Jump to content

Sex International - Wo habt ihr eure Spuren, ähm Samen, schon hinterlassen?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Gemeinsam mit einem Freund haben wir schon nach Spontan-Quickies unseren Samen an der polnischen Ostsee, der tschechischen Hohen Tatra, in Norwegen, Italien, Holland, Belgien, Dänemark u. der Schweiz, in Österreich , auf Kreuzfahrtschiffen in der Nord u. Ostsee, im Mittelmeer u. Atlantik hinterlassen.
Bei mir alles mit meinem Mann auf Zypern Rhodos und Ägypten war immer traumhaft

Habe meinen türkischen Masseur im Hamam überreden können, mit mir Sex zu haben. Ist schon einige Jährchen her - - - 

Da kann ich gleich weitermachen,,,,Ich war auch in einem Hamam und es ging anfangs sehr gesittet zu. Ich hatte über dem Po ein kleinen Lappen und der Masseur hatte ein dünnes Hamdtuch um die Lenden. Ich brauchte nur, wie zufällig, sein Teil über dem Hamdtuch berühren und er hatte einen Ständer. Das machte mich mutig und ich griff unters Handtuch. und hatte dann eine Menge (lach) in der Hand. Nun wurde mein Masseur aktiv und zog mich quer über den Massagetisch....was dann passierte, brauche ich sicher nicht schreiben. Wie sagt man so schön, ich bin befriedigt aus dem Hamam gegangen (gins)

vor 20 Stunden, schrieb Peterbär:

Gemeinsam mit einem Freund haben wir schon nach Spontan-Quickies unseren Samen an der polnischen Ostsee, der tschechischen Hohen Tatra, in Norwegen, Italien, Holland, Belgien, Dänemark u. der Schweiz, in Österreich , auf Kreuzfahrtschiffen in der Nord u. Ostsee, im Mittelmeer u. Atlantik hinterlassen.

Ein Weltenbummler...:heart_eyes:

Hab noch die Hälfte vergessen, zu DDR Zeiten die Sowjetunion, Ungarn, Rumänien, Bulgarien. Kein Weltenbummler, nur urlaubsfreudig. Seitdem wir die Kreuzschifffahrt entdeckt hatten, war es kein Problem mehr , innerhalb von 14 Tagen 7 verschiedene Länder zu besuchen ohne die Koffer auszupacken. In Marokko u. Tunesien waren wir auch noch. War auch nicht teurer, als ein gleichwertiger Urlaub in Deutschland.

Nun Jennifer 

Mich freut natürlich wenn du im Ausland weitläufige Erfahrungen gemacht hast .Und wenn man dich bisserl' kennt verw.dies auch nicht .

Bei mir gestaltet es sich eher so dass ich viele Menschen hier in Deutschland " über den Weg" lief und daher auch eher hier meine " Spuren " oder eben keine hinterlasse.Was mir heute in gewisser Art & Weise schade finde da ich lieber längerfristig Kontakt habe , ist dass sich beim Urlaubsflirt dieser schnell vergeht.

Am 30.10.2025 at 20:43, schrieb leach1m:

Habe meinen türkischen Masseur im Hamam überreden können, mit mir Sex zu haben. Ist schon einige Jährchen her - - - 

Im Hammam ist vieles möglich

Auch wenn viele islam geprägte Menschen dagegen vorgehen...Auch im Dampfbad passiert's

Alle Reisen waren mit dem gleichen Freund, wir hatten über 25 Jahre eine wundervolle Freundschaft+.     Ehrlich, für Urlaubflirts war u. bin ich nicht geschaffen, bin ne treue Seele. In der Türkei waren wir auch, aber auf die Idee mit einem Hamam Besuch sind wir beide nicht gekommen. Eigentlich schade, wenn ich hier lese, was dort abgeht.

vor 12 Minuten, schrieb Peterbär:

Alle Reisen waren mit dem gleichen Freund...

Ich glaube es wäre für dich einfacher gewesen aufzuzählen wo du NICHT warst...;)

Allzuviel im Ausland war ich nicht, die Anliegerstaaten drumrum halt. Aber Deutschland hab ich fast durch. Nord, Süd, West, Ost etwas weniger. Fleißig tätig war ich überall. 😉

Am 30.10.2025 at 23:46, schrieb oldysuchtjungy:

Da kann ich gleich weitermachen,,,,Ich war auch in einem Hamam und es ging anfangs sehr gesittet zu. Ich hatte über dem Po ein kleinen Lappen und der Masseur hatte ein dünnes Hamdtuch um die Lenden. Ich brauchte nur, wie zufällig, sein Teil über dem Hamdtuch berühren und er hatte einen Ständer. Das machte mich mutig und ich griff unters Handtuch. und hatte dann eine Menge (lach) in der Hand. Nun wurde mein Masseur aktiv und zog mich quer über den Massagetisch....was dann passierte, brauche ich sicher nicht schreiben. Wie sagt man so schön, ich bin befriedigt aus dem Hamam gegangen (gins)

hi das gefällt mir kannst du mir sagen in welchen haman das war würde gerne die selbe erfahrung machen

hi das gefällt mir kannst du mir sagen in welchen haman das war würde gerne die selbe erfahrung machen

vor 3 Stunden, schrieb passiv12:

hi das gefällt mir kannst du mir sagen in welchen haman das war

Nun, ich möchte den Masseur nicht in Schwierigkeiten bringen. Habe dir deshalb mehr zu meinem Erlebnis direkt geschrieben.

• Neu erstellen...