Jump to content

Sperma im (Voll)Bart

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Aufzuneuentaten
Ich glaube das handhabt jeder so wie es ihm gefällt
Hab zwar nur einen 7 Tage Bart. Aber das Sperma entweder im Mund oder andere öffung. Aber im Bart ? Never
Wundermittel Wasser und Kamm - schon mal davon gehört??? Hat Deine NOTgeiheit gesiegt bei dem Bären, das er durfte?
Nur gut das es da keine Vorschriften gibt. Wenn er es will und du es ihm gibst.....Habt ihr ja beide kein Problem mit.
Wie kommt man nur auf solche Themen? Hast wohl sehr viel Langeweile.
Naja, ich gehe davon aus, dass beim Duschen der Bart wieder sauber wird. Ich habe noch kein Sperma im Bart gehabt, aber man kann so sehr aufpassen, wie man moechte, ab und an hat mA Essensreste mit dem Bart "gefangen". Geht beim Duschen mit Bartshampoo alles prima raus.
vor 21 Stunden, schrieb Lionheart466:

Hat Deine NOTgeiheit gesiegt bei dem Bären, das er durfte?

Verstehe nicht?

(bearbeitet)
Am 2.11.2025 at 06:24, schrieb Robert-2640:

Ohne dich wäre im Forum TOTE HOSE 🤣🤣

Besser als die ganzen scheiß Geschichten hier zu lesen. Das diese Typen kein Ende finden, ist bedeutend Schlimmer. Und Jennifer, mach ruhig weiter so hier, ist mir allemal lieber als diese Geschichtenscheiße Täglich mehrmals. 

bearbeitet von SunFireX

Glaube das wäre nichts für mich. Hatte zwar schon Partner die mich blasen wollten aber auch die haben geschluckt Und keiner hatte zum Glück Vollbart. Manchmal so wie ich drei Tage Bart. Mir ins Gesicht spritzen kam schon vor aber selten. Auch da wollten die meisten das ich sie lieber schlucke. Aber letztlich war es so das doch die meisten nur ihren Schwanz im Kopf hatten und sich um meinen nicht gekümmert haben. Allenfalls haben sie meine Eier malträtiert aber um meinen Schwanz und Orgasmus musste ich mich selber kümmern. Aber das ist absolut kein Problem für mich, eher sogar bevorzugt. Aber jemand ins Gesicht spritzen und Vollbart ist nicht mein Fall. 

vor einer Stunde, schrieb lovefisting:

Auch da wollten die meisten das ich sie lieber schlucke.

Alles andere wäre auch Verschwendung...:heart_eyes:

• 4 Wochen später...

Richtig TV-Jennifer, Sperma gehört für mich in beide Löcher inklusive schlucken.

Bären sind NIChT immer dominant. Sie sind so facettenreich wie alle anderen Menschen auch.
Sperma im Gesicht / Bart? Das muss nicht sein. Ich hab es am liebsten auf meinem Bauch. Ich will sehen wie mein Gegenüber kommt!

Natürlich kommt es beim Blasen auch mal vor, dass ich Sperma im Bart habe. Auch beim Lecken und Spermaküsse bleibt es nicht aus! Speziell Anspritzen lasse ich mich nicht! Ich mag es lieber wenn du mir in den Hals spritzt 

Was du so alles erlebst...

Sollten dir mal die Ideen für Forenthemen ausgehen und so deine beachtliche Präsenz einschränken, hier ein paar Vorschläge:

- Sperma auf dem Bademantel - sexy oder nicht?

- Sperma und Duschgel: eine tolle Mischung, findet ihr nicht auch?

- Von einem großen, behaarten Kater hart gedeckt. War ich vielleicht zu laut dabei?

- Findet ihr rote Dessous zu auffällig?

- Ende gut, alles gut. Aussehen oder Potenz, was ist wichtiger? 

• Sex im Kino

Sex im Kino zählt zum Vögeln an besonderen Orten. Wer ein wenig exhibitionistisch veranlagt ist und auf Zuschauer oder das Gewagt steht, der sollte Sex im Kino probieren, sich aber nicht erwischen ...

• Neu erstellen...