Jump to content

Körpermodifikaton im D/S


Empfohlener Beitrag

vor 56 Minuten, schrieb Sky_Bi:

Ihr möchtet oder lebt in einer festen D/S Verbindung zu Eurem Herrn.

Das Vertrauen wurde über längerer Zeit aufgebaut und vertieft.

Euer Herr steht darauf, Euch grundsätzlich nackt weil er den Vorteil sieht, 1. die Rollentiefe zu fördern, 2. einen dauerhaften besseren Zugriff auf sein Eigentum möchte, 3. er einfach es gerne sieht wenn er sein Eigentum immer nackt sehen kann, 4. das auch weiter im Rahmen zu anderen ausbauen möchte das soweit gehen kann, dass sein Eigentum immer nackt auch vor anderen zu sein hat.

ich kenne das von 1 - 3 und 4. hat mein damaliger Herr geplant gehabt.

Jetzt die Frage, welche Körpermodifikationen waren bei Euch geplant und was wurde bereits auf seinen Wunsch bereits umgesetzt?

Wie weit würdet Ihr das mitmachen und wo wären Eure Grenzen.

Bei mir war es so, dass ich Halsband und Leine hatte und das ich unterhalb des Kopfes total haarfrei zu sein habe, teils mit dauerhaften Enthaarung.

Was ich mir vorstellen hätte können, dauerhaft einen Analplug zu tragen.

Dazu denke ich, dass es viele gibt, die auch für ihn einen KG tragen würden.

Aber es gibt auch Dinge die man noch machen könnte und ich denke da gibt es viele Ansätze die man umsetzen kann.

Schreibt mal was Ihr darüber denkt und lasst uns darüber diskutieren

Noch was, wer mit sowas nichts anfangen kann, sollte sich einfach raushalten. Das ist ein BDSM Forum und normaler Sex hat nichts mit D/S zu tun.

Nun Bi-Sky 

Diesen / deinen gewünschten  Grad an Unterwerfung / Formung / Führung alle Achtung .Du würdest soweit gehen deinen Körper umformen zu lassen , wenn er es gesundheitlich mitmacht.

Es liegt an der Vertrauensbasis wie tief die geht, der Dom muss darauf achten dass du bei allen seinen Massnahmen fit bleibst.Und ein " dauerhaftes Tragen eines Analplugs und anderer " Konditionierungshilfen " schafft aber Probleme die gelöst werden müssen ...Stichwort :" biochemische " Automatismen im Körper und " seelisch / schmerzliche Grenzen " 

Darum schrieb ich ja, dass es diese Vertrauensbasis geben muss und das geht ja nicht von heute auf morgen.

Es kommt auch auf die Art was gewünscht ist an. Ich habe z.b ein Set aus Halsband, Hand- und Fußfesseln die schauen wie etwas heftiger Schmuck aus und wenn man da die Schlaufen entfernt, kann man die fast in der Öffentlichkeit tragen und gerade die Handfesseln würde nicht so in Frage gestellt werden. Kann ich selbst auch nicht öffnen.

Wenn man die Juwelplugs trägt. geht das auch und da schmerz nichts. Aber ohne Herrn macht das alles ja keinen Spaß.
(bearbeitet)

😎🤌Richtig erkannt! Es ist alles ein Prozess ...Aber Vertrauensbasis muss zum Master da sein....denn du vetraust ihm ja deine Gesundheit an .Wenn bestimmte " Züchtigungen , Konditionierungen,Befriedigungen beginnen..

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Wer sich auf jemand einlässt dem er nicht zu 100% vertraut, hat eh die Kontrolle über das eigene Leben verloren und das ist der Grund, warum für mich mal so Sessions nichts sind.

Aber es geht ja in dem Tread nicht nur um mich, ich würde mal gerne andere Meinungen und Erfahrungen hören.
×
×
  • Neu erstellen...