Jump to content

Nadel in die Hoden

masoeier

Empfohlener Beitrag

Mit dem Standard Krokodil Klemmen sollte das doch gehen.
Das Kabel sollte doch 2mm Stecker am Ende haben. Die passen in den schwarzen Silikonschlauch und in die Buchsen an Klebeelektroden. Wenn das so ist, dann kannst Du 2mm Miniatur-Abgreifklemmen verwenden.

Danke für die Infos. Werde mal sehen wie wir das basteln.Ich werde den Gedanken nicht mehr los wenn er mir 4 dickere Kanülen durch die Eier sticht und dann langsam der Strom zugeführt wird und du denkst deine Eier platzen.Wahnsinn, muss ich erleben.Auf jeden Fall werde ich davon berichten wenn wir es gemacht haben.Dann gibts auch Bilder davon. 

vor 7 Minuten, schrieb Dwthein:

Ich nehme TENS mit anal Sonde

Das ist gut für dich, aber nutzt meinen Eier nichts

(bearbeitet)
Am 8.11.2025 at 12:07, schrieb masoeier:

Ich möchte das mein Master mir dickere Kanülen in meine Eier schiebt.Diese würde ich gerne dann mit einem E-Stim Gerät verbinden so das sie den Reizstrom direkt in die Hoden abgeben.Wer hat damit Erfahrung und weiß wie ich am besten die Kanülen mit dem E-Stimgerät verbinden kann.

Wenn ihr euch verschätzt ,kann viel passieren .Auf die erklärung beim Urologen wär ich dann gespannt !!

Männer es gibt ungefährlichere Instrumente um einen Kerl die " Hoden zu foltern"

bearbeitet von AalenerTopSpion83
(bearbeitet)

Damit muss man leben und ein Risiko gibts immer.Dem Urologen sagst du die Wahrheit wie es passiert ist.Der kennt solche Dinge zu genüge

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
(bearbeitet)

😏🫴Mhm wenn du das Risko eingehen tust bitte.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Dein Master hat wohl auch keine Erfahrung, wenn Du für ihn fragen musst.

Mit Nadeln/Kanülen hat er schon reichlich Erfahrungen.Aber eben nicht mit Strom auf Nadeln.Aber  du kennst dich ja sicher damit bestens aus. Übrigens, ich mag keine Klugscheißer.

Bei mir kommen Nadeln nur in den Schwanz (wenn überhaupt). Ist schon lange her....

Hab daran kein Interesse, also auch keine Erfahrung damit. Ach so, ich mag keine Dummschwätzer.

Warum macht man sowas, normal ist das ja nicht und auch gefährlich dazu.

• 2 Wochen später...
Am 12.11.2025 at 17:32, schrieb Lauris06:

Warum macht man sowas, normal ist das ja nicht und auch gefährlich dazu.

Es ist der letzte Kick den jemand braucht , weil er zu überreizt und völlig" Out off Sexual Map" ist.

Ein extremer Masochismus bis zur selbstverletzung ..Aber keine Sorge in " Notaufnahmen " gibts dann kompetente Hilfe...

vor 10 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Aber keine Sorge in " Notaufnahmen " gibts dann kompetente Hilfe...

Naja in solchen fällen, sollte keine Krankenkasse etwas bezahlen. Den wenn man lesen tut, ist das hochgefährlich, daher sollte es die Person selbst tragen inklusive einer Strafanzeige wegen selbst Verletzung und blockieren der notaufnahme Krankenhaus 

vor 27 Minuten, schrieb Lauris06:

Naja in solchen fällen, sollte keine Krankenkasse etwas bezahlen. Den wenn man lesen tut, ist das hochgefährlich, daher sollte es die Person selbst tragen inklusive einer Strafanzeige wegen selbst Verletzung und blockieren der notaufnahme Krankenhaus 

Nun deswegen mein Kommentar😏🫴

• Hoden

Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

• Neu erstellen...