Dies ist ein beliebter Beitrag. Aa**** Geschrieben November 17, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Morgen lieb.Forumsleser/ Mitglieder Wie tolerant seid ihr ? Auch wenn jemand Nein sagt , akzeptiert ihr das wenn jemand intresse an euch hat , und es nicht zu " mehr " kommt .Ich finde es eine Misskultur wenn man blockiert / ausgestossen wird nur weil man nicht zu mehr zueinander findet . Es ist finde ich bestes Beispiel für Kultur / Niveauverfall.! So tolerant sind also die " möchte gerne Bi/ Homosexuellen Männer " Wie erlebt / seht ihr dies?Grüssle'💋
De**** Geschrieben November 17, 2025 Ich kann ein "Nein, danke" akzeptieren... Bin da niemand der direkt blockiert
Popper-6228 Geschrieben November 17, 2025 Ich kann gut ein,,nein "akzeptieren. Das ist für mich überhaupt kein Problem. Was ich nicht verstehe, ist, wenn man schon zwanzig mal geilen Sex hatte, ein Treffen bei ihm (er hatte regelrecht gebettelt)vereinbart, fährt los, schaut aufs Handy, nichts, man klingelt-nichts...dann kommt irgendwann eine billige Ausrede...und eine Woche überhaupt keine Nachricht. Also, ich möchte ihn eigentlich auf die I-liste setzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ga**** Geschrieben November 17, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir wurden auch des öfteren blockiert weil wir nein gesagt haben, oder wie auf der anderen Plattform nur weil wir bei einem Heten nen 👍 gesetzt haben. Einfach lächerlich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Peterbär Geschrieben November 17, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Fühle mich nicht ausgestoßen, wenn mich einer blockiert. Warum auch? Ich wundere mich nur manchmal, wenn ich durch Zufall entdecke, das ich von Leuten blockiert bin, mit denen ich nie was zu tun hatte. Andererseits können mich diese Leute, wenn sie mich ignoriert haben, nicht mehr beleidigen u. verarschen. In den vielen Jahren, die ich hier bin, hab ich so vieles erlebt, das mich nichts mehr erschüttert. Vielleicht gibt es Menschen, die sich daran erfreuen, andere zu verunsichern, sie nieder zu machen, bekommen sogar einen Orgasmus dabei. Wenn das ihre Motivation ist, hätte ich nichts dagegen, ich gönne jedem seinen Orgasmus, grins
te**** Geschrieben November 17, 2025 Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn man nein sagt ist es doch in Ordnung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben November 17, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich wurde auch schon mehrmals ignoriert ohne vorherigen Mailkontakt. Ich denke, dass soll eine Sortierfunktion ersetzen. 😉😁
lo**** Geschrieben November 17, 2025 Da ist normal, kann ich mit umgehen. Wenn mir jemand so gar nicht zusagt benutze ich auch manchmal die Blockieren Funktion.
Umo Geschrieben November 17, 2025 Ich blockiere nur jemanden der mein Profil nicht lesen kann und ich ihm rüber bringen muss das was er will es mit mir nicht geht und er es nach dem x Mal nicht kapiert
mundorgel Geschrieben November 17, 2025 Ich stimme Peterbär zu. Wer sich selber aus meinen Kreisen verabschiedet, um den weine ich keine Träne.
Hans01Cgny01 Geschrieben November 17, 2025 Ich hake das ganze dann einfach ab , auf solche Idioten lasse ich mich dann erst garnicht weiter ein . Nein heisst nein und dann tschüss mit dem spinner . 👍
Je**** Geschrieben November 18, 2025 vor 20 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83: Ich finde es eine Misskultur wenn man blockiert Das empfinde ich auch so und gehe noch einen Schritt weiter: Die Blockfunktion wurde (in erster Linie) kreiert für Schlappschwänze. Ob Leute, die Menschen Kommunikation auf jene Weise im WWW verwehren, im Mittelalter ihnen die Zunge herausgeschnitten hätten?Jenz - Follow me!
Aa**** Geschrieben November 18, 2025 Autor (bearbeitet) Jenz guten morgen Nun das m.der Zunge wohl nicht , aber vor den " Inquisitor " denunziert ,geschleppt und verkauft . Grüsse an dich 😏🫴💋 bearbeitet November 18, 2025 von HaJo_G-Team überflüssiges Zitat entfernt
Je**** Geschrieben November 19, 2025 (bearbeitet) @AalenerTopSpion83 haha.. herrlich.. kleine kratzende, beißende Mädchen können doch gar nichts schleppen Es soll sogar welche geben, die in jenem kommunikativen Armutszeugnis eine Waffe sehen.Jenz - Follow me! bearbeitet November 19, 2025 von Jenz
Aa**** Geschrieben November 19, 2025 Autor (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Jenz: @AalenerTopSpion83 haha.. herrlich.. kleine kratzende, beißende Mädchen können doch gar nichts schleppen Es soll sogar welche geben, die in jenem kommunikativen Armutszeugnis eine Waffe sehen.Jenz - Follow me! Jenz Hallo u.guten morgen ! Mhm kannst du mir den Rückkommentar von dir noch mental aufschlüsseln , ich bin nicht ganz so schnell!? .. ...Nun und zum Thema "Waffen", überrasche mich doch , und lass mich andere teilhaben an deinen Kentnissen.🤔 Aber vorsicht " Rüstsachen " sind hier eine " Rote 🚩Flagge" bearbeitet November 19, 2025 von AalenerTopSpion83
Wo**** Geschrieben November 19, 2025 Nein heißt Nein, wer das hartnäckig ignoriert kann auch schon mal ignoriert werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er-Lady Geschrieben November 19, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was hast du für ein Problem damit, wenn dich jemand blockiert? Ich werde auch von Menschen blockiert, sogar von welchen mit denen ich noch nie irgend etwas zu tun hatte. Das finde ich sogar sehr gut, denn dann muss und kann ich mich mit diesen dummen und vorurteilsbehafteten Menschen gar nicht erst beschäftigen. Lieben Gruß an alle Lieben und Geilen, Linda
Ju**** Geschrieben November 19, 2025 Ich kann nachvollziehen, wenn man den Anderen nicht mag oder attraktiv genug findet. Eine Antwort auf eine Nachricht, auch wenn sie nicht so ausfällt wie erhofft, sollte aber drin sein. Bis jetzt habe ich noch jedem geantwortet. Das ist aber anscheinend eine aussterbende Kunst.
Hotdogg Geschrieben November 22, 2025 Ich antworte immer. Ist für mich eine reine Respektfrage. Wer mich blockiert, hat meine Gesellschaft nicht verdient. 😁
Aa**** Geschrieben November 22, 2025 Autor (bearbeitet) Am 19.11.2025 at 19:34, schrieb JustforFun74: Ich kann nachvollziehen, wenn man den Anderen nicht mag oder attraktiv genug findet. Eine Antwort auf eine Nachricht, auch wenn sie nicht so ausfällt wie erhofft, sollte aber drin sein. Bis jetzt habe ich noch jedem geantwortet. Das ist aber anscheinend eine aussterbende Kunst. Kunst ja stimmt such 😊..Menschlichkeit 🤏ein kleines Stückchen das jeder dazugibt.Und es wär so wenig einfach msl emphatisch zu sein. bearbeitet November 22, 2025 von AalenerTopSpion83
Aa**** Geschrieben November 23, 2025 Autor Am 22.11.2025 at 10:01, schrieb Hotdogg: Ich antworte immer. Ist für mich eine reine Respektfrage. Wer mich blockiert, hat meine Gesellschaft nicht verdient. 😁 Danke für das mindestmass an Kultur. Respekt ist Sache der Persönlichkeit.
Empfohlener Beitrag