Jump to content

Die orale Liebkosung, wie am liebsten?

DieRuhigeKraft

Empfohlener Beitrag

Habe da kein "am liebsten".

Kommt auf die Situation und natürlich ganz besonders auf den Partner an. Wenn wir beide Zeit und ein gemütliches Plätzchen haben, lutsche ich gerne sanft und ausdauernd. Genieße gerne jeden Tropfen Precum. Wenn ich mich mit jemandem auf einem Parkplatz treffe, wissen wir beide doch worum es geht. Er will einfach geil und schnell geblasen werden und ich kann kaum erwarten, dass er in meinem Mund abspritzt. 

Stutenarsch-3223
69 ist nicht so mein Ding. Ich selber habe es gern etwas größer im Mund und mache es dann gern bis er sich in mir entlädt . Im Bett ist natürlich super , aber ich liebe es im Auto zu blasen und im Sommer Outdoor, zb im Wald oder hinter Büschen.
vor 18 Stunden, schrieb lovefisting:

Ich mags auch gemütlich und wenn er nicht ewig dafür braucht um abzuspritzen. 69 ist aber nicht so mein Fall. 

Nun es ist aber auch so dass es Männer gibt die  " brauchen länger " aus medizin.Gründen.Und ich würde es nie verstehen ihn deswegen abzulehnen.....oder abgeleht zu werden.

Aber hey er stehr dafür .

vor 19 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich persönlich suche genau sie am meisten, weil ich sie mag. Ich mag es gegenseitig, gerne als 69, gerne - bei Vertrauen - bis zum Erguss. Gerne mit älteren Partnern als ich selbst, sehr, sehr gerne mit "Kleinen" und "Kleinsten" und am liebsten mit Sensiblen. In einem Bett, ungestört, ohne Parkplatz oder kaltes Wetter. 

Und du? :-) 

Mhm du bist ein Geniesser ..wilkommen im Club 🪶🤩

vor 9 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Nun es ist aber auch so dass es Männer gibt die  " brauchen länger " aus medizin.Gründen.Und ich würde es nie verstehen ihn deswegen abzulehnen.....oder abgeleht zu werden.

Aber hey er stehr dafür .

Entschuldige, aber es ist jeden seine Sache wen er in sein Leben oder an sich ran lässt. Und Menschen die eine Ablehnung nicht akzeptieren geht man grundsätzlich aus dem Weg. 

Draußen nur wenn es Wetter technisch und vom Ort her passt.
Wozu hab ich ein großes warmes Bett denn sonst.
Ich liebe es auch zu blasen und ich muss dabei nicht geblasen werden, das macht mich auch so sehr geil
vor 13 Stunden, schrieb lovefisting:

Entschuldige, aber es ist jeden seine Sache wen er in sein Leben oder an sich ran lässt. Und Menschen die eine Ablehnung nicht akzeptieren geht man grundsätzlich aus dem Weg. 

Auf das bezieht sich doch dein Beitrag , und mein Kommmentar nicht..😉

vor 6 Stunden, schrieb AalenerTopSpion83:

Auf das bezieht sich doch dein Beitrag , und mein Kommmentar nicht..😉

Dann gabs da wohl ein Missverständnis. Ich geh mal anders ran. Also, ich blase gerne und in gemütlicher Umgebung und Situation aber wenn man dann stundenlang lutscht und es passiert nichts, ist das nicht so schön. Mir gefällt es wenn er nach 2Minuten 5 Minuten oder auch nach 15min seinen Orgasmus bekommt und sich im Mund entlädt. Aber wenn nach einer Stunde immer noch nichts passiert ist es nicht mehr so gemütlich, irgendwann tut auch der Kiefer weh. Wenn er aber beim ficken länger braucht kann ich damit leben. Zu den Gesundheitlichen Gründen kann ich so nicht viel sagen, ich hatte bisher eigentlich immer quasi schnellspritzer. Irgendwie waren alle immer innerhalb 15 min fertig. Der eine konnte zwar mehrmals hintereinander und der andere halt nicht. Mein ex zb wollte es damit ausgleichen mich zu fisten und damit hat er sich Zeit gelassen. Kannte und wollte ich vorher nicht hab es aber ihm zur Liebe zugelassen. Wenn er mich gefickt hat oder ich in geblasen habe war er oft nach 5nin fertig. 

Also man versucht sich schon zu arrangieren. Ich schließe keinen aus nur weil er lange braucht oder schnell kommt. Nur hatte ich bisher keinen der länger als eine Viertel Stunde brauchte um zu kommen. 

Es gab mal einen der setzte sich aber massiv unter Druck um mir vorzumachen er wäre ausdauernd. Das Ende vom Lied er wurde schlaff und schlapp. Ich sagte ihm dann er soll damit aufhören er soll abspritzen sobald es kommt, egal wie schnell und egal ob blasen oder ficken. Gesagt getan und er spritzte wahnsinnig schnell ab ,nicht mal eine Minute. Aber es wurde mit der Zeit besser und wir waren zum Schluss bei 10min blasen oder ficken bis sein Samenerguss kam. War für uns beide viel schöner und erfüllender als das verkrampfte Spiel vorher. 

Du siehst also das ich keinen ablehne aber insgesamt ist es mir eben auch lieber wenn er etwas schneller kommt als wenn ich da stundenlang blase und nichts passiert. 

Hoffe wir sind jetzt ein bisschen auf selber Welle.

Grüße 

(bearbeitet)

Sind wir Fistliebhaber ...keine Sorge 😏🫴💋

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Am 26.11.2025 at 16:24, schrieb indigorain:

Habe da kein "am liebsten".

Kommt auf die Situation und natürlich ganz besonders auf den Partner an. Wenn wir beide Zeit und ein gemütliches Plätzchen haben, lutsche ich gerne sanft und ausdauernd. Genieße gerne jeden Tropfen Precum. Wenn ich mich mit jemandem auf einem Parkplatz treffe, wissen wir beide doch worum es geht. Er will einfach geil und schnell geblasen werden und ich kann kaum erwarten, dass er in meinem Mund abspritzt. 

Genau so ist es auch bei mir 

Am liebsten ganz kuschelig in aller Ruhe im Bett! Ich mag es wenn nur seine Lippen mich am Schwanz berühren! Die Finger können aber gerne backstage tätig sein! Und dann im Mund spritzen und anschließend küssen! Natürlich auch gegenseitig! 

• Neu erstellen...