Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Samstag um 17:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei dem Spiel geht es darum, dass du dich zwischen zwei Dingen, Möglichkeiten, Einstellungen oder Neigungen entscheiden sollst, bzw.was am ehesten auf dich zutrifft, um dann dem nächsten Mitspieler eine neue Entscheidungsfrage zu stellen... Ich mach mal ein einfaches Beispiel: 1) trinkst du lieber Tee oder Kaffee? 2) Kaffee! 3) lieber Sommer oder Winterurlaub? 4) Sommerurlaub! 5) besser Fahrrad oder E-scooter? usw......... Viel Spaß
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Samstag um 18:51 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. E-scooter! Besser ins Theater oder ins Kino?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Muc1984 Geschrieben am Montag um 05:37 Dies ist ein beliebter Beitrag. Theater Lieber essen gehen oder ins Restaurant?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Muc1984 Geschrieben am Montag um 05:38 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sorry meinte natürlich zuhause essen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben am Montag um 05:40 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lieber zu Hause essen, da weiß man was man am Teller hat... Lieber ins Gym oder aufs Sofa?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Amiga-Express-66 Geschrieben am Montag um 07:23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Aufs Sofa Lieber Rot- oder Weißwein?
Dies ist ein beliebter Beitrag. chevy1434 Geschrieben am Montag um 09:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Butter Missionar oder Doggy?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Montag um 09:29 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Missionar, denn ich sehe gern in die Augen des anderen.... Hund oder Katze?
Mu**** Geschrieben am Montag um 19:06 Bevor sich keiner Traut bei der Frage... RIMMEN!!! Tastenwichsen oder Live?
Popper-6228 Geschrieben am Dienstag um 08:11 vor 5 Minuten, schrieb Autofahrer: Schoko natürlich FKK oder Schlabberbüx? Beides geil, für mich FKK.
Popper-6228 Geschrieben am Dienstag um 08:12 vor 20 Minuten, schrieb Amiga-Express-66: Live is Live Lieber Schko oder Vanille? Vanille!
Popper-6228 Geschrieben am Dienstag um 08:12 vor 16 Stunden, schrieb goodman22: Hund. Lieber Rimmen oder gerimmt werden? BEIDES!?
Popper-6228 Geschrieben am Dienstag um 08:14 vor 22 Stunden, schrieb chevy1434: Butter Missionar oder Doggy? Missionar-da kann ich Deine geilen Augen sehen.
Popper-6228 Geschrieben am Dienstag um 14:57 vor 40 Minuten, schrieb Munich1: Ich mache Mal mit ARD oder ZDF weiter... ZDF neo...Wilsberg oder Barnaby.
Popper-6228 Geschrieben am Dienstag um 14:59 vor 23 Minuten, schrieb Sedsed: ZDF lieber Steak oder Gulasch? Steak..Durch oder Medium.
Se**** Geschrieben am Dienstag um 19:19 Autor weder noch, eher ne grössere Kreisstadt 🤷♂️ Haribo oder Katjes?
KoerperKuss Geschrieben am Dienstag um 20:54 Katjas (vor allem die mit Zucker drum herum) Früh- oder Spätaufsteher?
Empfohlener Beitrag