Se**** Geschrieben am Donnerstag um 21:55 Autor Seitenschläfer lange Flugreise ✈ oder lieber ne Kreuzfahrt 🚢
Se**** Geschrieben am Donnerstag um 22:12 Autor Oben lieber Kleiner Löffel oder lieber Großer Löffel 🤔
Amiga-Express-66 Geschrieben am Freitag um 07:14 Großer Löffel (Freund Blase) Lange Schlafen oder früh aufstehen?
Mu**** Geschrieben am Samstag um 13:30 Wellensittich aber nur von Steif "mit nem Knopf im Ohr"!!! Nachmittags Schläfchen oder Nummerchen?
Se**** Geschrieben am Samstag um 15:21 Autor Nachmittags Schläfchen lieber ein Ring am Finger oder eine Kette um den Hals🤔?
Mu**** Geschrieben gestern um 04:05 Lieber die längste Praline der Welt,,, Ziemlich heftig: Lieber Kirche oder PK
Se**** Geschrieben gestern um 05:03 Autor 🤔da ich noch nie in einem PK 🤷♂️ gewesen bin bleibt nur die Kirche.... lieber Supermarkt Rewe/Edeka oder Discounter Aldi/Lidl??
Se**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Zentralheizung, Kamin wäre aber toll Weihnachtsfimmel oder mehr Der Grinsch?
Se**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Sonnenaufgänge sind magisch lieber 160 auf der Autobahn oder gemütlich mit 80-100 auf der Landstraße 🤔?
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Zu Besuch setze ich mich brav auf die Schüssel, Zuhause pinkel ich im Stehen in eine Extraschale und schütte den Urin dann ins Klo, nachts hingegen pinkel ich auf der Bettkante sitzend in einen 3 l Plastikkanister mit Schraubverschluß und erspare mir häufige nächtliche Gänge ins WC 🤷♂️🙂 Lieber einen Tag auf der ISS im Weltraum oder ne Tauchfahrt zur Titanic?🤔
Empfohlener Beitrag