Popper-6228 Geschrieben am Sonntag um 15:01 vor 6 Stunden, schrieb PaulMS: Mit Shirt Handzahnbürste oder elektrische Elektrische Weihnachten 🎄: Zu Hause oder weg fahren.
Se**** Geschrieben gestern um 04:01 Autor Punks Du besuchst jemand. Der wohnt im 3.Stock. Nimmst du den vorhandenen Aufzug oder sportlich die Treppe🤔?
Le**** Geschrieben vor 20 Stunden Da keine neue Auswahl gefragt wurde nehme ich auch mal den Aufzug und frage Lieber Einfamilienhaus oder Wohnung im Mehrfamilienhaus
Se**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor gestreifte Punkte ( kein Plan was du meinst😬🙃) Wenn du einen neuen Computer, eine neue Couch, eine neue Hose brauchst.... Wo kaufst du das? Bei Amazon und & Co oder im Fachhandel in der Innenstadt?
Au**** Geschrieben vor 3 Stunden Gerne Internethandel abseits von Amazon (ja, gibt es noch...) Single Malt oder Bourbon?
Le**** Geschrieben vor 52 Minuten Brille (Beim Kontaktlinsen reinmachen stech ich mir immer fast die Augen aus…) Silvester: mit oder ohne Böller?
Se**** Geschrieben vor 4 Minuten Autor Ohne, das Böllern übernehmen die vielen Polen, die hier wohnen wie hörst du Musik mit Vinyl, CD's,etc oder mit Spotify & co. streamen🤔?
Empfohlener Beitrag