Se**** Geschrieben am Dienstag um 05:33 Autor Mehr Fleisch als Fisch aber beides fast tgl.🤷♂️ Steinpilz oder Pfifferlinge in der Bratensauce?🤔
Popper-6228 Geschrieben am Mittwoch um 07:45 vor 1 Stunde, schrieb Amiga-Express-66: Zähne Grog oder Glühwein? Glühwein Schenken oder Beschenken.
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 09:29 Autor Beschenken Allein auf einer einsamen Insel gestrandet, du hast die Wahl zwischen einer gut gefüllten Werkzeugkiste oder einem hübschen Freitag? Was wählst du?
Le**** Geschrieben am Mittwoch um 11:09 Auf den ersten Blick wäre das Werkzeug vernünftig, aber ich nehme den Freitag, weil Einsamkeit schlimm ist und weil man gemeinsam vielleicht besser wegkommt. …und wenn er hübsch ist 🤔😉😋… und vielleicht hat ja Freitag auch Werkzeug in seiner Hütte 🤔 deshalb: Freitag Papierkalender oder der im Handy?
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 11:34 Autor Papierkalender mit allen Terminen, Geburtstagen in der Küche an der Wand am Frühstückstisch Mineralwasser in Glasflaschen oder in Plastikflaschen?🤔
Le**** Geschrieben am Mittwoch um 15:02 Zuhause nur Glasflaschen (Für unterwegs auch mal kleine Mehrwegplastik, aber nie PET) Frühstück: süß oder herzhaft
Se**** Geschrieben gestern um 14:14 Autor Gans, Ente,Huhn in dieser Reihenfolge Du hast die Wahl zwischen einem "gutem, weisen König" und einer demokratischen Staatsform
Popper-6228 Geschrieben gestern um 15:39 vor einer Stunde, schrieb Sedsed: Gans, Ente,Huhn in dieser Reihenfolge Du hast die Wahl zwischen einem "gutem, weisen König" und einer demokratischen Staatsform vor einer Stunde, schrieb Sedsed: Gans, Ente,Huhn in dieser Reihenfolge Du hast die Wahl zwischen einem "gutem, weisen König" und einer demokratischen Staatsform König! Kartoffelsalat oder Nudelsalat.
Se**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Doppelt Mayonnaise auf die Fritten Wehrdienst verweigert oder brav zur Bundeswehr gegangen?
Le**** Geschrieben vor 10 Minuten Damals brav zu Bundeswehr (Aus heutiger Sicht würd ich verweigern, aber nicht weil ich Gewissensgründe oder so hätte, sondern weil man als Zivi oder beim THW etc. viel mehr Gutes für andere tun kann) Kaltschaummatratze oder Federkern?
Empfohlener Beitrag