BiBoLu Geschrieben am Samstag um 17:38 Zuneigung gegenüber allen, zumindest theoretisch Essen teilen oder klauen?
Se**** Geschrieben am Sonntag um 00:22 Autor Die als Junge als Mutprobe geklauten Kaugummis wurden immer geteilt Fahrsicherheitstrainingkurs mit dem eigenen Wagen oder ein wilder Ritt mit einem grossen Schlauchboot durch eine Wildwasserschlucht? 🤔
Se**** Geschrieben am Sonntag um 07:37 Autor Eine schwierige Entscheidung Nach reiflicher Überlegung wähle ich(Überraschung!!!) Reich und gaysund Lieber Hedonist oder Asket? 🤔
Se**** Geschrieben am Sonntag um 10:11 Autor Mit wenig Alk im Januar Bei ner deftigen Schneeballschlacht mitmachen oder in Ruhe einen mannshohen Schneemann bauen? 🤔
BiBoLu Geschrieben am Sonntag um 16:40 Winter Verschollen im Gebirge oder gestrandet auf einer einsamen Insel?
Se**** Geschrieben am Montag um 07:58 Autor Dann doch lieber arm dran, son einarmiger Bandit sieht kagge aus Puma oder adidas? 🤔
Le**** Geschrieben am Montag um 11:09 Wenn dann Adidas aber noch lieber vans hoodie oder Sweatshirt ohne Kaputze
Au**** Geschrieben gestern um 06:54 Da man derzeit nur bei Mercedes einen Van bekommen kann, ist die Auswahl einfach… Cockring oder kein Ring?
Se**** Geschrieben vor 21 Stunden Autor Grad im Moment trag ich ein Longsleeve, hin und wieder aber auch ein Hemd Gibst du eigentlich immer Trinkgeld im Restaurant oder machst du das fast nie/selten? 🤔
Mi**** Geschrieben vor 9 Stunden .... uff.... manchmal lieber noch ne dritte Alternative. Sekt oder Selters?
Se**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Selters, Sekt is nich so mein Ding Im Hotel freust du dich lieber auf das Frühstücksbuffet oder das Abendbuffet? 🤔
Empfohlener Beitrag