Pa**** Geschrieben am Dienstag um 10:12 Ich hatte noch nie Schneeketten nötig....... Pepsi oder Coke?
Se**** Geschrieben gestern um 00:59 Autor Coca-Cola zero Im Fall der Fälle würdest du nach deinem Tod deine Organe für eine Transplantation spenden und hast einen Organspenderausweis rechtsgültig hinterlegt oder nicht? 🤔🤔
Au**** Geschrieben gestern um 07:48 Haber die Spendrrkarte immer bei mir Mineralwasser still oder mit Kohlensäure
Se**** Geschrieben gestern um 10:17 Autor Seit Jahren trinke ich zuhause nur noch Wasser aus dem Hahn. Im Auto hab ich meist so Halbliterplastikflaschen mit Kohlensäure parat Kreuzworträtsel lösen? oder ein Sudoku Zahlenrätsel?
Se**** Geschrieben vor 21 Stunden Autor Vier gegen Willi gedeckter Obstkuchen mit Schlagsahne oder Sahnetorte? 🤔
Se**** Geschrieben gerade eben Autor An allem was ins Klo gehört bin ich nicht interessiert, an Sperma schon Beim FrühstücksEi: die Schädeldecke einschlagen und abknibbeln oder mit gezieltem Messerhieb das Ei enthaupten? 🥚🥚😊 🤔
Empfohlener Beitrag