Mi**** Geschrieben am Mittwoch um 06:30 Also ich bin ja schon auf LED.Wenn ich danach wählen soll würd ich Kerzenlicht wählen. Öffentlich rechtlicher Rundfunk oder Privatsender
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 08:13 Autor Öffentlich rechtlicher Rundfunk Du gewinnst zwei Eintrittskarten und kannst wählen entweder Schwergewichtsweltmeisterschaftskampf🥊🥊 oder das entscheidende letzte Rennen in der Formel 1🚘🏁? 🤔
Au**** Geschrieben gestern um 08:16 Wenn die Stimmung passt -> beides :-) Bei Eis auf den Wegen: Sand oder Salz?
Pa**** Geschrieben gestern um 12:31 (bearbeitet) Salz Gyros oder Döner? bearbeitet gestern um 12:31 von PaulMS
BiBoLu Geschrieben gestern um 16:42 Frühjahr (steigert die Vorfreude auf den Sommer) Kinder oder Haustiere?
Je**** Geschrieben vor 4 Stunden haha... mit. Bis vor Jahren habe ich es jedenfalls stets mit gegessen. Dann meinte mal jemand, da wäre doch genug Fett drin. Heute esse ich es nicht mehr, weil die darin enthaltenen Fette Zellmutationen verursachen. Gelegentlich auch bösartige. Emalliertes Kochgeschirr oder aus Edelstahl? Jenz : einfach echt. Follow me!
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Edelstahl Wie siehst du einen nackten Kerl am liebsten Vorderansicht 🥚🍗🥚 oder lieber von hinten 🍑? 🤔
BiBoLu Geschrieben vor 4 Minuten vorne natürlich passend dazu: der Penis - kurz und dick oder dünn und lang?
Empfohlener Beitrag