Se**** Geschrieben gestern um 18:54 Autor Wiedergeburt? Wenn möglich als Mann Mehrere Nationen, sogar Private planen in Kürze nach 1972 wieder bemannte Raumfahrt🚀 zum Mond 🌜🌛 sinnvoll oder Geldverschwendung? 🤔
Bi**** Geschrieben vor 22 Stunden Sinnvoll , Raketenwissenschaftler brauchen auch eine Arbeit. Einmal mitfliegen oder lieber eine Auszeit auf einer Insel
Se**** Geschrieben vor 21 Stunden Autor Einmal mitfliegen, Schwerelosigkeit erleben, die Erde in ihrer Großartigkeit von oben erfassen... 😍😍😍 WinterOlympiade oder SommerOlympiade? 🤔
Mi**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich mag beide. Welche Fussbekleidung bevorzugst du? Bergsteigerschuhe oder Strandlatschen?
Se**** Geschrieben vor 9 Minuten Autor Früher,als ich noch schnödes, trockenes 😬KLOPAPIER🤯😱benutzte, musste die Rolle nach vorne abrollen. Heute, in spätrömischer Dekadenz benutze ich nur noch feuchtes Toilettenpapier oder Babyöltücher und das "Problem" vorne oder hinten abrollen entfällt. Neuwagen kaufen oder einen Gebrauchtwagen? 🤔
Empfohlener Beitrag