Pa**** Geschrieben gestern um 09:49 Kein Weintrinker bin, wenn dann nur lieblichen Wein PC oder Laptop/Tablet
Se**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor Weißwein Du überlässt all deine Daten den Kraken Google &Co. oder versuchst das zu umgehen, wenn das möglich ist?
Se**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor Gerade eben, schrieb Sedsed: Weißwein Du überlässt all deine Daten den Kraken Google &Co. oder versuchst das zu umgehen, wenn das möglich ist? Tablet klaro Gerade eben, schrieb Sedsed:
BiBoLu Geschrieben vor 17 Stunden ist egal, denn 'Datenkraken' gibts inzwischen ü-b-e-r-a-l-l Ein Jahr lang nur in Reimen sprechen oder alles singen müssen?
Se**** Geschrieben vor 33 Minuten Autor Dann doch lieber in Reimen sprechen, wenn ich sänge wäre das eine akustische Zumutung Lieber nach Rentenbeginn weiterarbeiten können oder das Rentenleben einfach gaynießen?
Mu**** Geschrieben vor 24 Minuten Gaynießen wenn man das auch kann! (1. Finanziell und 2. Interessen und Hobbys hat, denen man nachgeht.) Lieber Curry mit Pommes an der Bude oder was ausländisches Futtern?
Se**** Geschrieben vor 7 Minuten Autor Hab das mit meinem Freund besprochen, er entscheidet sich für die Currywurst, ich mich für das ausländische Futter! Lieber einen Spieleabend mit Brett oder ein Onlinespiel?🤔
Empfohlener Beitrag