Pa**** Geschrieben am Sonntag um 09:49 Kein Weintrinker bin, wenn dann nur lieblichen Wein PC oder Laptop/Tablet
Se**** Geschrieben am Sonntag um 13:21 Autor Weißwein Du überlässt all deine Daten den Kraken Google &Co. oder versuchst das zu umgehen, wenn das möglich ist?
Se**** Geschrieben am Sonntag um 13:21 Autor Gerade eben, schrieb Sedsed: Weißwein Du überlässt all deine Daten den Kraken Google &Co. oder versuchst das zu umgehen, wenn das möglich ist? Tablet klaro Gerade eben, schrieb Sedsed:
BiBoLu Geschrieben am Sonntag um 17:04 ist egal, denn 'Datenkraken' gibts inzwischen ü-b-e-r-a-l-l Ein Jahr lang nur in Reimen sprechen oder alles singen müssen?
Se**** Geschrieben am Montag um 09:38 Autor Dann doch lieber in Reimen sprechen, wenn ich sänge wäre das eine akustische Zumutung Lieber nach Rentenbeginn weiterarbeiten können oder das Rentenleben einfach gaynießen?
Mu**** Geschrieben am Montag um 09:47 Gaynießen wenn man das auch kann! (1. Finanziell und 2. Interessen und Hobbys hat, denen man nachgeht.) Lieber Curry mit Pommes an der Bude oder was ausländisches Futtern?
Se**** Geschrieben am Montag um 10:03 Autor Hab das mit meinem Freund besprochen, er entscheidet sich für die Currywurst, ich mich für das ausländische Futter! Lieber einen Spieleabend mit Brett oder ein Onlinespiel?🤔
Mu**** Geschrieben am Montag um 11:42 Spieleabend mit Brett könnte auch ein Hodenpranger sein, dass ist sehr spannend und interessant. GEKAUFT der Spieleabend mit Brett!!! Lieber als Duett im Bett oder doch einen flotten Dreier?
Se**** Geschrieben am Montag um 22:00 Autor (bearbeitet) Kann diesen Perlweinen nicht viel abgewinnen 🤷 lieber gay.de/gaudi oder andere schwule Plattformen?🤔 bearbeitet am Montag um 22:01 von Sedsed
Pa**** Geschrieben gestern um 16:07 Gay.de und Gayroyal und noch ein paar Ami-Portale Hochseekreuzfahrt oder Flusskreuzfahrt?
Se**** Geschrieben gestern um 16:47 Autor Beides kann ich mir vorstellen, aber du weißt ja dass das gemeinsam eher schwierig ist Paul Wenn Wiedergeburt real wäre.. Möchtes du als Mensch oder als Tier deiner Wahl 🐯🦊🦍🐴🦬🫎🐈⬛🐘🦒🐰🦅🦉🦘🐳 zurückkommen?🤔
Mi**** Geschrieben vor 13 Stunden Lieber Bar. Z.B. Barbarasrhabarberbar Lieber Rhabarber oder Zitrone
Mu**** Geschrieben vor 13 Stunden Rhabarber und davon 3-4 Kg für Marmelade und Kuchen machen. Lieber Mayo oder Ketchup zu Pommes?
Se**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Pommes ohne Majo neuer ever Du bezahlst im Supermarkt ganz modern an der ScannerKasse oder an der Kasse mit dem hübschen Kassierer? 🤔
Empfohlener Beitrag