Se**** Geschrieben am Samstag um 17:40 Autor Wilhelm Hack Museum... gewikipediat hab, interessant, falls ich dich mal heimsuchen sollte,,ist das notiert, Bibo Wer schlau ist, kauft früh wer noch schlauer ist läßt es sich vererben/schenken, falls wir hier über das Wohnen sprechen 20:00 Tagesschau ARD oder 19:00 Heute ZDF? 🤔
Se**** Geschrieben gestern um 15:24 Autor Ich bin überzeugter Spotifyist Falls du Raucher(Zigaretten) bist Fertig Ziggis in der Schachtel oder Zigarretten stopfen?
BiBoLu Geschrieben gestern um 18:13 die Antwort überlasse ich den Nikotinjunkies bis dahin: Schnelligkeit oder Ausdauer?
Mi**** Geschrieben vor 14 Stunden Beides gut, aber ohne Ausdauer keine Schnelligkeit. Hiernoch mal was für Bibo: Drum oder Schwarzer Krauser?
Se**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor Drum war es damals, ( lustige Frage, Mike) Bist du handwerklich/praktisch begabt oder hast eher zwei linke Hände??
Pa**** Geschrieben vor 7 Stunden Eher handwerklich unbegabt . Teuer tanken oder mit Bus u. Bahn fahren?
Se**** Geschrieben vor 3 Minuten Autor Natürlich wähle ich die persönliche Erfüllung Eis essen in der Eisdiele mit Sahne oder ohne Sahne?
Empfohlener Beitrag