Se**** Geschrieben am Samstag um 17:40 Autor Wilhelm Hack Museum... gewikipediat hab, interessant, falls ich dich mal heimsuchen sollte,,ist das notiert, Bibo Wer schlau ist, kauft früh wer noch schlauer ist läßt es sich vererben/schenken, falls wir hier über das Wohnen sprechen 20:00 Tagesschau ARD oder 19:00 Heute ZDF? 🤔
Se**** Geschrieben am Sonntag um 15:24 Autor Ich bin überzeugter Spotifyist Falls du Raucher(Zigaretten) bist Fertig Ziggis in der Schachtel oder Zigarretten stopfen?
BiBoLu Geschrieben am Sonntag um 18:13 die Antwort überlasse ich den Nikotinjunkies bis dahin: Schnelligkeit oder Ausdauer?
Mi**** Geschrieben am Montag um 05:49 Beides gut, aber ohne Ausdauer keine Schnelligkeit. Hiernoch mal was für Bibo: Drum oder Schwarzer Krauser?
Se**** Geschrieben am Montag um 06:46 Autor Drum war es damals, ( lustige Frage, Mike) Bist du handwerklich/praktisch begabt oder hast eher zwei linke Hände??
Pa**** Geschrieben am Montag um 12:59 Eher handwerklich unbegabt . Teuer tanken oder mit Bus u. Bahn fahren?
Se**** Geschrieben am Montag um 20:09 Autor Natürlich wähle ich die persönliche Erfüllung Eis essen in der Eisdiele mit Sahne oder ohne Sahne?
Se**** Geschrieben gestern um 09:59 Autor Bin voll der Androide 🤖🤖🤖 Gehst du in diesem Jahr zu einem CSD oder nicht?
BiBoLu Geschrieben vor 22 Stunden CSD ??? Never ever !!! Eine Woche in der Wildnis oder eine Woche ohne Geld in der Großstadt?
Le**** Geschrieben vor 21 Stunden Eher ohne Geld in der Stadt Tablet oder Laptop/Notebook mitnehmen auf Reisen?
Pa**** Geschrieben vor 8 Minuten Dann eher nie wieder Filme denn ohne Musik geht es nicht TV oder Beamer?
Empfohlener Beitrag