Pa**** Geschrieben gestern um 12:50 Weder noch, lieber Meer oder See in der prallen Sonne liegen oder lieber im Schatten Schutz suchen?
Se**** Geschrieben gestern um 12:56 Autor In der Sonne zum Inder mutieren Du nimmst die möglichen Vorsorgeuntersuchungen wahr oder geht dir das am Arsch vorbei?🤔
BiBoLu Geschrieben gestern um 17:08 lieber im Schatten Den Rest des Lebens nur noch in Neofarben herumlaufen oder nur noch in Kleidung, die 3 Nummern zu groß ist?
Le**** Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Na dann beantworte ich mal beide…: 1.) Ich nehme die Untersuchen wahr und das war auch gut so, weil sonst wäre ich jetzt tot. Deshalb: Hingehen! 2.) lieber Übergrösse Die Wohnung immer klinisch sauber und total aufgeräumt wie in der Möbelausstellung oder darf ein bisschen Chaos sein? bearbeitet vor 20 Stunden von Leinad50 Schreibfehler
Mi**** Geschrieben vor 16 Stunden Lieber ein kleines bißchen Chaos. Von wegen Genie und so. Darf nur nicht in Messitum enden. Reisen in die USA Oder lieber Nord und Ostsee?
Se**** Geschrieben vor 11 Stunden Autor USA sind eine no go area geworden daher Nordsee/Ostsee Lieber ein Wasserschaden in der Wohnung oder ein Zimmerbrand?
Pa**** Geschrieben vor 11 Stunden Beides sehr unschön, man braucht beides nicht. Mac OS oder Windows?
Le**** Geschrieben vor 9 Stunden Ganz klar MacOS hab vor zwei Jahren von Windows dorthin gewechselt. Nach einer kurzen Eingewöhnung war klar…nie wieder Windows… Smart Home oder lieber konventionell das Licht usw anschalten?
BiBoLu Geschrieben vor 1 Minute Kein Smart Home und lieber alles konventionell ein- u. ausschalten Lieber berühmt oder berüchtigt sein?
Empfohlener Beitrag