Mi**** Geschrieben gestern um 04:16 Boah..... das ist ja ne echte ideologiefrage. Aber mit ohne Socken ist glaubsch esotherisch korrekt. Kater oder Katze?
Se**** Geschrieben gestern um 09:01 Autor Der gestiefelte Kater war mein Held das FrühstücksEi brutal köpfen und enthaupten🤔 oder akribisch und sadistisch die Schädeldecke abknibbeln🤔
BiBoLu Geschrieben gestern um 16:53 (bearbeitet) Laut Knigge wirds 'abgeknibbelt' Lieber mit offenem Hosenstall einen Vortrag halten oder mit Klopapier am Schuh? bearbeitet gestern um 16:58 von BiBoLu
Mi**** Geschrieben vor 16 Stunden Hosenstall. Meist steht man bei einem Vortrag hinter einem Pult und eine gute Ventilaion ist auch noch gewährleistetm Lieber ne doofe Frage oder ne doofe Antwort?
Se**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor (bearbeitet) Auf doofe Fragen passende Antworten!!! Brötchen lieber mit Biohonig oder mit selbstgemachter Marmelade schabulieren🤔 bearbeitet vor 12 Stunden von Sedsed
BiBoLu Geschrieben vor 3 Stunden selbstgebaute Marmelade "Schmiersl" wie es in der Pfalz heißt Gitarre oder Klavier?
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Zu snape: ne legga grobe Bratwurst is wat fantastisches. Lieber als dicke Brautwurst oder dünne Bratwurstschnegge?
Le**** Geschrieben vor 6 Minuten (bearbeitet) Also ne dicke BRAUTwurst 😂 will ich eigentlich nicht, ich nehm die dünne Schnegge und zur andern Frage: ganz klar Gitarre lieber Kartoffeln oder Nudeln als Beilage? bearbeitet vor 3 Minuten von Leinad50
Empfohlener Beitrag