Mi**** Geschrieben am Freitag um 04:16 Boah..... das ist ja ne echte ideologiefrage. Aber mit ohne Socken ist glaubsch esotherisch korrekt. Kater oder Katze?
Se**** Geschrieben am Freitag um 09:01 Autor Der gestiefelte Kater war mein Held das FrühstücksEi brutal köpfen und enthaupten🤔 oder akribisch und sadistisch die Schädeldecke abknibbeln🤔
BiBoLu Geschrieben am Freitag um 16:53 (bearbeitet) Laut Knigge wirds 'abgeknibbelt' Lieber mit offenem Hosenstall einen Vortrag halten oder mit Klopapier am Schuh? bearbeitet am Freitag um 16:58 von BiBoLu
Mi**** Geschrieben gestern um 03:32 Hosenstall. Meist steht man bei einem Vortrag hinter einem Pult und eine gute Ventilaion ist auch noch gewährleistetm Lieber ne doofe Frage oder ne doofe Antwort?
Se**** Geschrieben gestern um 07:11 Autor (bearbeitet) Auf doofe Fragen passende Antworten!!! Brötchen lieber mit Biohonig oder mit selbstgemachter Marmelade schabulieren🤔 bearbeitet gestern um 08:28 von Sedsed
BiBoLu Geschrieben vor 23 Stunden selbstgebaute Marmelade "Schmiersl" wie es in der Pfalz heißt Gitarre oder Klavier?
Mi**** Geschrieben vor 20 Stunden Zu snape: ne legga grobe Bratwurst is wat fantastisches. Lieber als dicke Brautwurst oder dünne Bratwurstschnegge?
Le**** Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Also ne dicke BRAUTwurst 😂 will ich eigentlich nicht, ich nehm die dünne Schnegge und zur andern Frage: ganz klar Gitarre lieber Kartoffeln oder Nudeln als Beilage? bearbeitet vor 19 Stunden von Leinad50
Mi**** Geschrieben vor 12 Stunden ...uff.... Nudeln sowie auch Kartoffeln sind beides Kohlenhydrate. Lieber mehr obst und Gemüse. Vegan Oder Vegetarisch?
Pa**** Geschrieben vor 1 Stunde Vegetarisch geht einmal die Woche immer - Vegan nee Jeans oder Stoffhose?
Empfohlener Beitrag