Mi**** Geschrieben am Samstag um 05:08 Lieber Kritiker sein. Da brauchst nix können oder wissen. Zumindestens scheint es heutzutage so. Analog oder digital?
Pa**** Geschrieben am Samstag um 07:58 Digital, hab gar keine analogen Geräte mehr. Köln oder Düsseldorf?
Mi**** Geschrieben am Samstag um 11:07 Ah..... mer losse d'r Dom in Kölle und wenden uns der längsten Theke der Welt zu. Altbier vs Kölsch?
BiBoLu Geschrieben am Samstag um 15:32 keine Ahnung, was das sein soll ... ich fahr einfach ein Fahrrad Nur noch rückwärts laufen oder sich nur noch im Kreis drehen?
Pa**** Geschrieben am Sonntag um 07:51 Im Kreis dreht man sich manchmal im Kopf...... Balkon oder Garten?
Se**** Geschrieben am Sonntag um 10:01 Autor Jahrzehntelange Gartenarbeit, kein Bock und Drive mehr drauf Balkon reicht mir mittlerweile Über jedes Stöckchen springen oder innere Gelassenheit pflegen? 🤔
BiBoLu Geschrieben am Sonntag um 16:50 in voller Gelassenheit Stöckchen für andere bereithalten ♪♫ Alben hören oder Playlist erstellen? ♫♪
Mi**** Geschrieben gestern um 04:13 Ich gehöre zur Generation Album bin eben ein Musikfossil. Led Zeppelin oder The Who?
Pa**** Geschrieben gestern um 17:06 Ganz klar Led Zeppelin, obwohl ich The Who auch mag. Saxon oder Judas Priest?
BiBoLu Geschrieben gestern um 18:52 beides oder keines Ein Jahr in der Wildnis oder ein Jahr in der Psychiatrie?
Pa**** Geschrieben vor 3 Stunden In der Psychiatire hat man Essen und Unterkunft Zuckerwatte oder kandierter Apfel?
BiBoLu Geschrieben vor 31 Minuten Apfel, Zuckerwatte hat keinerlei Gescchmack Ständig ein Lied im Kopf haben oder ständig Juckreiz am Rücken?
Empfohlener Beitrag