OraldienerSchluckt Geschrieben Mai 10 Am 8.5.2026 at 20:43, schrieb Sedsed: Jo,der Oraldiener stellt merkwürden Fragen 😑 Grissly Abenteuerspielfilm oder Krimi glotzen? 🤔 Bärenstellung heißt vor dem Loch sitzen und brummen Krimi glotzen ist gemütlicher. Wein oder Bier trinken
Mi**** Geschrieben am Montag um 05:16 (bearbeitet) Nix von beidem. Allohol macht nur schwindelig im Kopf. (Meine ganz persönliche Empfindung) Elektrische oder manuelle Jalousien? bearbeitet am Montag um 05:19 von Mike_O
Se**** Geschrieben am Montag um 12:05 Autor Natülich manuelle, ich bin doch nicht dekadent Automatikarmbanduhr oder Quarzarmbanduhr? 🤔
Le**** Geschrieben am Montag um 12:34 Smartwatch mittlerweile, davor Quarz Töpfe auch in die Spülmaschine packen oder lieber von Hand spülen? 🤔
BiBoLu Geschrieben am Montag um 17:57 Von Hand Wäsche in die Waschmaschine oder am Ufer auf Steine schlagen?
OraldienerSchluckt Geschrieben am Dienstag um 02:31 Auf Steine schlagen, erspart das Gym Reihenhaus oder Eigentumswohnung?
Se**** Geschrieben am Dienstag um 05:37 Autor Mietwohnung Fallschirm springen oder Flaschentauchen? 🤔
Mi**** Geschrieben am Dienstag um 07:28 Wat is'n Flaschentauchen? 😳😲 Wollkragenpullover versus Schal umlegen?
Se**** Geschrieben am Dienstag um 11:11 Autor Schal, da is man flexibel Planst du dein Leben oder bist du lieber spontan? 🤔 (tauchen mit Sauerstoffflaschen, Mike)
BiBoLu Geschrieben am Dienstag um 17:59 Planung heißt nicht, dass Spontanität ausgeschlossen wird also beides, je nach dem Bar- oder Pastikgeld?
BiBoLu Geschrieben vor 55 Minuten ich war in beiden Städten noch nicht aber nach Amsterdam würd ich zuerst Nie wieder warm duschen oder nie wieder in einem weichen Bett schlafen?
Se**** Geschrieben vor 10 Minuten Autor Als Warmduscher werd' ich das harte Bett stoisch ertragen Nord- oder Ostsee Urlaub? 🤔
Empfohlener Beitrag