Pa**** Geschrieben am Montag um 17:06 Ganz klar Ideal. Atemlos von Helene Fischer oder lieber We will rock you von Queen?
Se**** Geschrieben am Dienstag um 08:08 Autor Mal so, mal so.... Laminat/Parkettboden oder Teppichboden im Wohnzimmer? 🤔
Pa**** Geschrieben am Dienstag um 15:15 Weder noch, da mir hinten nix reinkommt. Digitalkamera oder Smartphone?
BiBoLu Geschrieben am Dienstag um 15:37 früher die Digi-Cam aber seit die Dinger auch in Smartphones immer besser werden ... Telefonieren im Festnetz oder Mobilnetz?
Mi**** Geschrieben am Mittwoch um 04:24 Eigentlich egal. Weil letztendlich gehen beide über Sateliten. Mit Gespräch vorher oder ohne?
Se**** Geschrieben gestern um 04:38 Autor Das ist die Wahl zwischen Pest 🧟♂️und 🧟Cholera du kennst da meine Einstellung, Paul🤪 Zum Frühstück die teuren ~0,45 € Brötchen vom Bäcker um die Ecke oder die ~0,19 € Brötchen aus dem Backshop kaufen? 🤔
BiBoLu Geschrieben vor 23 Stunden kommt drauf an, welche Ecke gerade näher ist Kaugummi unter den Schuhe oder Steinchen in den Schuhen?
Se**** Geschrieben vor 4 Stunden Autor Na, da nehm ich doch die Steinchen, die lassen sich leicht entfernen Zum CSD nach Köln oder never ever? 🤔
Pa**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) War zweimal beim CSD in Köln, reicht auch. Poloshirt oder T-Shirt? Kuzrarmhemd oder T-Shirt? bearbeitet vor 4 Stunden von PaulMS
Empfohlener Beitrag