Se**** Geschrieben am Mittwoch um 10:11 Autor Ach ne, schnuckelig muss er also sein🤣🤣 Frühsommer is so mein Ding, HochsommerHitze muss ich nicht haben Jetzt aber zu ner weltbewegenden Frage.... Rechts- oder Linksträger 😂😂?
BiBoLu Geschrieben am Mittwoch um 16:15 (bearbeitet) Frühling, Sommer, Herbst und Winter ... wir wollen ja nichts ausschließen abgesehen von der Uhrzeit - Kopfhörer oder Lautsprecher? Hoppla, Seite übersprungen ... bearbeitet am Mittwoch um 16:16 von BiBoLu
BiBoLu Geschrieben vor 19 Stunden Klimagerät ist schon cool, im wahrsten Sinne ... Schwitzen oder Frieren?
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Lieber frieren, da kann man was anziehen Besser "Geiz ist geil" Mentalität oder "Das bin ich mir wert" Mentalität 🤔🤔
Pa**** Geschrieben vor 1 Stunde eher das bin ich mir wert, überlege gerade mir nen Mac Mini zu holen... Apple oder Samsung?
Se**** Geschrieben vor 40 Minuten Autor Für meine sehr marginalen Bedarfe an Internetpower reicht ein kleinpreissiges Samsunggerät völlig aus Kohl oder Rinderrouladen 🤔🤔
Empfohlener Beitrag