Se**** Geschrieben am Mittwoch um 10:11 Autor Ach ne, schnuckelig muss er also sein🤣🤣 Frühsommer is so mein Ding, HochsommerHitze muss ich nicht haben Jetzt aber zu ner weltbewegenden Frage.... Rechts- oder Linksträger 😂😂?
BiBoLu Geschrieben am Mittwoch um 16:15 (bearbeitet) Frühling, Sommer, Herbst und Winter ... wir wollen ja nichts ausschließen abgesehen von der Uhrzeit - Kopfhörer oder Lautsprecher? Hoppla, Seite übersprungen ... bearbeitet am Mittwoch um 16:16 von BiBoLu
BiBoLu Geschrieben am Donnerstag um 17:14 Klimagerät ist schon cool, im wahrsten Sinne ... Schwitzen oder Frieren?
Se**** Geschrieben am Freitag um 09:57 Autor Lieber frieren, da kann man was anziehen Besser "Geiz ist geil" Mentalität oder "Das bin ich mir wert" Mentalität 🤔🤔
Pa**** Geschrieben am Freitag um 10:56 eher das bin ich mir wert, überlege gerade mir nen Mac Mini zu holen... Apple oder Samsung?
Se**** Geschrieben am Freitag um 12:00 Autor Für meine sehr marginalen Bedarfe an Internetpower reicht ein kleinpreissiges Samsunggerät völlig aus Kohl oder Rinderrouladen 🤔🤔
BiBoLu Geschrieben am Freitag um 16:20 Rouladen Toilettenpapier: Blatt für Blatt falten oder knüllen?
Mi**** Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Kann man nix drauf an, weil manchmal ist beim ersten Date der Verstand schon im Arsch. Lieber spontan oder planvoll? bearbeitet vor 16 Stunden von Mike_O
Se**** Geschrieben vor 38 Minuten Autor Wasser oder alkoholfreies Bier Ein Rundflug mit einmotoriger Piper/Cessna oder mit Helikopter?🤔
Empfohlener Beitrag