Se**** Geschrieben am Samstag um 09:11 Autor Zeitlupe mag ich Grobe oder Feine beleidigte Leberwurst? 😳
BiBoLu Geschrieben am Samstag um 17:47 feine Leberwurst, man will nicht immer genau sehen, was man isst Lieber im Sommer frieren oder im Winter schwitzen?
Se**** Geschrieben am Samstag um 18:23 Autor Lieber im Sommer fridren, dann zieh ich mir hamt ein Pullöverchen drüber Was ist peinlicher, wenn man unabsichtlich beobachtet wird beim Nasepopeln oder beim Sackkratzen? 😬🤔
OraldienerSchluckt Geschrieben gestern um 02:32 Nasenpobeln Was benutzt ihr lieber Klopapier oder Feuchttücher?
Pa**** Geschrieben gestern um 06:41 Feuchttücher sind absolut schlecht für die Umwelt Duschgel oder Seife?
BiBoLu Geschrieben vor 21 Stunden da es so gut wie keine Städte mehr gibt, ab in den Wald Lieber Ketchup im Kaffee oder Senf auf'm Eis?
Se**** Geschrieben vor 19 Stunden Autor Senfeis!!! Ich gründe mit dieser Idee ein Startup und verdiene mit deiner Idee ,Bibo, Millionen von Euros, danke für diese gradiose Idee 🤗 Mit den Wölfen heulen oder mit den Hunden winseln? 🤔
BiBoLu Geschrieben vor 38 Minuten Jeder Hund war mal ein Wolf, also beides Lieber Pizza mit Ananas oder Sushi mit Schokolade?
Empfohlener Beitrag