BiBoLu Geschrieben am Mittwoch um 18:50 Madrid Eine Nacht in einer Nervenheilanstalt oder auf einem Friedhof verbringen?
Se**** Geschrieben gestern um 03:11 Autor Natürlich gemütlich auf der Station der Nervenheilanstalt im Bereitschaftszimmer, zum Gruftie tauge ich nicht Besser die Gebärdensprache lernen oder eine Fremdsprache z.B. Polnisch 🤔
Pa**** Geschrieben gestern um 17:03 (bearbeitet) Habe mal ein Semster Gebärdensprache im Studium belegt, bisserl kann ich noch Niederländisch und Norwegisch interessieren mich... Urlaub in Skandinavien oder Baltikum? bearbeitet gestern um 17:03 von PaulMS
BiBoLu Geschrieben vor 23 Stunden Skandinavien Für immer barfuß auf Legosteinen laufen oder nur noch in Skischuhen einkaufen gehen?
Se**** Geschrieben vor 7 Stunden Autor Meine Schuhgröße hat ungefähr die Größe eines Schneeschuh's 😂 Entweder ein Klassentreffen organisieren oder schlicht auf eine Einladung eines solchen warten? 🤔
BiBoLu Geschrieben vor 1 Minute wer auch immer lieber im Garten ackert, ich gehöre nicht dazu Schadensersatz in Geld oder Naturalrestitution?
Empfohlener Beitrag