BiBoLu Geschrieben am Mittwoch um 18:50 Madrid Eine Nacht in einer Nervenheilanstalt oder auf einem Friedhof verbringen?
Se**** Geschrieben am Donnerstag um 03:11 Autor Natürlich gemütlich auf der Station der Nervenheilanstalt im Bereitschaftszimmer, zum Gruftie tauge ich nicht Besser die Gebärdensprache lernen oder eine Fremdsprache z.B. Polnisch 🤔
Pa**** Geschrieben am Donnerstag um 17:03 (bearbeitet) Habe mal ein Semster Gebärdensprache im Studium belegt, bisserl kann ich noch Niederländisch und Norwegisch interessieren mich... Urlaub in Skandinavien oder Baltikum? bearbeitet am Donnerstag um 17:03 von PaulMS
BiBoLu Geschrieben am Donnerstag um 17:30 Skandinavien Für immer barfuß auf Legosteinen laufen oder nur noch in Skischuhen einkaufen gehen?
Se**** Geschrieben vor 23 Stunden Autor Meine Schuhgröße hat ungefähr die Größe eines Schneeschuh's 😂 Entweder ein Klassentreffen organisieren oder schlicht auf eine Einladung eines solchen warten? 🤔
BiBoLu Geschrieben vor 15 Stunden wer auch immer lieber im Garten ackert, ich gehöre nicht dazu Schadensersatz in Geld oder Naturalrestitution?
Se**** Geschrieben vor 33 Minuten Autor Ich habe drei Lederjacken, eine in hellbraun, eine in schwarz und eine in braun, falls das in irgendeinerweise nützlich ist zur Beantwortung der Frage was ich allerdings bezweifel Brot/Brötchen mit Butter oder mit schnöder Margarine bestreichen? 🤔
Le**** Geschrieben vor 6 Minuten Selbstverständlich Butter, in Margarine ist oft Zeugs drin, was ich nicht essen möchte… Marmelade selbst kochen oder kaufen?
Empfohlener Beitrag