BiBoLu Geschrieben am Mittwoch um 18:50 Madrid Eine Nacht in einer Nervenheilanstalt oder auf einem Friedhof verbringen?
Se**** Geschrieben am Donnerstag um 03:11 Autor Natürlich gemütlich auf der Station der Nervenheilanstalt im Bereitschaftszimmer, zum Gruftie tauge ich nicht Besser die Gebärdensprache lernen oder eine Fremdsprache z.B. Polnisch 🤔
Pa**** Geschrieben am Donnerstag um 17:03 (bearbeitet) Habe mal ein Semster Gebärdensprache im Studium belegt, bisserl kann ich noch Niederländisch und Norwegisch interessieren mich... Urlaub in Skandinavien oder Baltikum? bearbeitet am Donnerstag um 17:03 von PaulMS
BiBoLu Geschrieben am Donnerstag um 17:30 Skandinavien Für immer barfuß auf Legosteinen laufen oder nur noch in Skischuhen einkaufen gehen?
Se**** Geschrieben am Freitag um 09:33 Autor Meine Schuhgröße hat ungefähr die Größe eines Schneeschuh's 😂 Entweder ein Klassentreffen organisieren oder schlicht auf eine Einladung eines solchen warten? 🤔
Pa**** Geschrieben am Freitag um 16:47 Unendlichkeit LIeber auf dem Balkon chillen oder im Garten ackern?
BiBoLu Geschrieben am Freitag um 17:17 wer auch immer lieber im Garten ackert, ich gehöre nicht dazu Schadensersatz in Geld oder Naturalrestitution?
Se**** Geschrieben gestern um 08:27 Autor Ich habe drei Lederjacken, eine in hellbraun, eine in schwarz und eine in braun, falls das in irgendeinerweise nützlich ist zur Beantwortung der Frage was ich allerdings bezweifel Brot/Brötchen mit Butter oder mit schnöder Margarine bestreichen? 🤔
Le**** Geschrieben gestern um 08:54 Selbstverständlich Butter, in Margarine ist oft Zeugs drin, was ich nicht essen möchte… Marmelade selbst kochen oder kaufen?
Se**** Geschrieben gestern um 10:13 Autor Marmelade selber kochen is der Burner, schaff ich aber leider nicht immer und in ausreichender Menge 😗😗 Falls Armbanduhr mit Batterie oder als Automatik? 🤔
BiBoLu Geschrieben gestern um 16:31 am besten gleich ein Chronograph Eiscreme im Winter oder Suppe im Hochsommer?
Mi**** Geschrieben vor 12 Stunden Im Winter Vanilleeis mit heißen Kirschen und im Sommer z. B. Kalte Tomatensuppe Eigentum oder Miete
Empfohlener Beitrag