Le**** Geschrieben am Montag um 06:00 (bearbeitet) Vanille selbstverständlich Wäsche in den Trockner oder aufhängen? bearbeitet am Montag um 06:00 von Leinad50
Se**** Geschrieben am Montag um 08:36 Autor Wäsche aufhängen Milch kalt trinken oder Milch mit Kakao kalt trinken? 🤔
Se**** Geschrieben am Montag um 08:47 Autor Nutella, wenn überhaupt Du brauchst einen neuen/GebrauchtWagen Entweder ein Verbrenner oder ein E-Auto? 🤔🤔
BiBoLu Geschrieben am Montag um 17:13 E-Auto - egal, ob neu oder gebraucht Weichensteller oder Zuschauer?
Mi**** Geschrieben am Mittwoch um 02:19 Weichensteller Du kaufst mir den Simmel ab Oder Ich schneid dir den Pimmel ab? Was ist dir lieber?😡
Sn**** Geschrieben am Mittwoch um 15:33 Pferdewurst ist lecker, also nehme ich den Schimmel und schlachte ihn. 😁 Ein erfolgreiches Leben ohne Liebe oder Liebe ohne Erfolg
BiBoLu Geschrieben am Mittwoch um 15:36 mir sind andere Otto-Klassiker lieber Stoff- oder Papiertaschentücher?
Pa**** Geschrieben vor 2 Stunden stinkt beides......mal die Bauern hier in der Gegend fragen... Urlaub auf dem Bauernhof oder auf dem Campingplatz?
BiBoLu Geschrieben vor 12 Minuten Alk ... bäh! Aber ich denke, die geübte Trinker nimmt kein Eis, weil das verwässert. Meeresrauschen oder Regengeprassel?
Empfohlener Beitrag