Le**** Geschrieben August 24 (bearbeitet) Vanille selbstverständlich Wäsche in den Trockner oder aufhängen? bearbeitet August 24 von Leinad50
Se**** Geschrieben August 24 Autor Wäsche aufhängen Milch kalt trinken oder Milch mit Kakao kalt trinken? 🤔
Se**** Geschrieben August 24 Autor Nutella, wenn überhaupt Du brauchst einen neuen/GebrauchtWagen Entweder ein Verbrenner oder ein E-Auto? 🤔🤔
Mi**** Geschrieben August 26 Weichensteller Du kaufst mir den Simmel ab Oder Ich schneid dir den Pimmel ab? Was ist dir lieber?😡
Sn**** Geschrieben August 26 Pferdewurst ist lecker, also nehme ich den Schimmel und schlachte ihn. 😁 Ein erfolgreiches Leben ohne Liebe oder Liebe ohne Erfolg
Pa**** Geschrieben August 28 stinkt beides......mal die Bauern hier in der Gegend fragen... Urlaub auf dem Bauernhof oder auf dem Campingplatz?
BiBoLu Geschrieben August 28 Alk ... bäh! Aber ich denke, die geübte Trinker nimmt kein Eis, weil das verwässert. Meeresrauschen oder Regengeprassel?
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 12:26 Autor Regengeprassel Entweder bist du Reinhäuter oder bist du Tätowiert 🤔
BiBoLu Geschrieben am Mittwoch um 15:30 Das Märchen, dass Tätowierungen was kulturelles sein soll, hab ich noch nie geglaubt. Scharfes oder mildes Essen?
Se**** Geschrieben gestern um 09:25 Autor Mildes Essen, denn das Leben ist schon hart gaynug Du bist begeisterungsfähig und spontan oder planst du alles bevor du etwas unternimmst? 🤔
BiBoLu Geschrieben vor 1 Minute in dem fall kein "oder" sondern "und" Leben als Mönch im Kloster oder als Kaufmann in Venedig?
Empfohlener Beitrag