Jetzabermalehrlich Geschrieben September 5 Pommes mit Ketchup Lieber ONS oder eine Freundschaft PLUS ?
Se**** Geschrieben September 5 Autor Das ist einfach zu beantworten als Monogamer Mensch... Marmelade oder Honig auf das Sonntagsbrötchen? 🤔
BiBoLu Geschrieben September 8 Goldhamster sind Einzelgänger u. Meerschweinchen Rudeltiere ... dann also lieber einen Goldhamster in Einzelhaft nehmen. Nie wieder Sonnenbrille tragen oder nie wieder einen Schirm benutzen dürfen?
Pa**** Geschrieben September 9 Ich nutze nie einen Schirm, wozu hat man ne Kaputze Hinter dem Traktor rumzockeln oder bei Gelegenheit fix überholen?
BiBoLu Geschrieben September 9 wer würde da nicht überholen ... Linksspur-Dauerschwimmer oder Rechts-Einordner
Mi**** Geschrieben am Samstag um 02:46 Rimmen hört sich ja komischrrweise gewaltätiger als fisten an aber lieber so als den Muskel überdehnt. Nach der Wiedergeburt lieber Drache oder wurm?
Se**** Geschrieben am Samstag um 03:36 Autor Drache, aber ein freundlicher Jungen Gouda oder Alten Gouda aufs Brötchen?🤔
BiBoLu Geschrieben am Sonntag um 17:36 Junger Gouda, der andere schmeckt wie ein ungewaschener Penis. Süße oder saure Gummibärchen?
Se**** Geschrieben am Sonntag um 18:11 Autor Wieso weißt du wie ungewaschener Penis schmeckt?🤔 Beides esse ich gleich gern süße und saure Bärchen Politisch eher links oder eher konservativ?
Se**** Geschrieben gestern um 06:50 Autor Siggi Held, Lothar Emmerich und Hans Tilkowski waren die Helden als ich noch jung war... Lieber einen Sonnenaufgang oder einen Sonnenuntergang erleben?🤔
Mi**** Geschrieben vor 10 Stunden Hach.... das Leben ist so schön..... da mag man sich gar nicht entscheiden. Herbstyp oder eher Frühlingstyp
Se**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Frühlingstyp, wenngleich ich in den letzen Jahren auch dem Herbst etwas abgewinnen kann. Wenn tot... Erdbestattung oder dem Feuer übergeben?🤔
BiBoLu Geschrieben vor 2 Minuten Wenn tot ... das ist das Gute am Tod, es kann einem egal sein. Mir kann man eine Rakete in den Hintern bohren und auf den Mond schießen. Bevor das noch nicht möglich ist, Erdbestattung. Reißender Wasserfall oder spiegelglatter Bergsee?
Empfohlener Beitrag