Dies ist ein beliebter Beitrag. OgBibear69 Geschrieben am Samstag um 23:12 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich stand da und raucht. Als ich plötzlich eine Stimme hörte" Na Felix hat dir gefallen was du gesehen hast. Ich schaute auf. Da stand Tobi. "Nin es hat mir nicht gefallen. Aber da icv jetzt weiss dass du ne Schwuchtwl bist weis ich aucv warum es mir dir und den Mädels nie so geklapt hat. Er kam zwei Schritte auf mich zu faste mir in den Schritt und massierte ihn. " D2in Schwanz hag abwr was andwres fesagt".ich schob ihn weg und sagte lass mich in ruhe und ging wieder in die Halle. Den Resg des Abends versuchte ich ihm aus drm weg zu gehen fühlte mucv aber beobachtet. Als ich später noch mal rauchen ging und wiedref auf die Toulete ging waf ef mir gefolgt. Auf der Toulette stellte er mich. Icv hatte noch nichtmam mehr die gelegfnheit meknen Schwanz einzupacken er griff ihn und küsste much. "So jetzt bist du fällig, icv werde mit hilen was ich will." .
Empfohlener Beitrag