Jump to content

permanente Nacktheit und der Ausbau dieser in andere Bereiche

Sky_Bi

Empfohlener Beitrag

Bei D/s durchgehend nackt außer Halsband und Augenbinde. Fand das absolut geil,zu merken,es kommt noch jemand dazu ohne ihn sehen zu können
ich kann es so gut verstehen, was Du sagst. Zu wissen er hat jegliches Recht das auszubauen und weiter zu entwickeln.

Wenn der Herr dann gezielt einsetzt und er weiß was er will und wie er es möchte, herrlich.

Was ich mich halt ernsthaft Frage, wie weit kann man das ausbauen?
vor 5 Stunden, schrieb Kringelton:

Bei D/s durchgehend nackt außer Halsband und Augenbinde. Fand das absolut geil,zu merken,es kommt noch jemand dazu ohne ihn sehen zu können

vor 5 Stunden, schrieb Kringelton:

Beim Abnehmen der Augenbinde tief in seinem Mund zu stecken ist auch toll.😊😋

Eine komplette Nacktheit ist für einen sub nach meiner Meinung nicht richtig. Der sub sollte ein Halsband und eventuell auch im Intimbereich Ringe oder andere Zeichen seine Unterordnung tragen.

Stutenarsch-3223
Als Sub nackt sein zu müssen ist geil . Kurz nach meiner entjungferung wurde ich an bekannten weitergereicht. Wenn ich bei ihm war durfte ich nur nackt rumlaufen mit Halsband. Wenn er jemanden einlud , musste ich Außenmaße tragen und plug im arsch . War eine geile Erfahrung
Ich finde diese Entwicklung bei Dir genau richtig. Eine stetige Entwicklung wenn der Herr solche Bereiche ausbauet zeigt das es eben mehr als Spielen mal war.

Wie hat sich das entwickelt bzw. war das sofort Bestandteil was erwartet wurde?

Wie war der Ablauf wenn Du zu anderen bist, ab welchem Punkt warst Du dann nackt?

• Neu erstellen...