Jump to content

Rotlicht auf die Hoden

lo****

Empfohlener Beitrag

Mein Partner hatte immer gesagt, und das stimmt ja auch, das Gewebe vor intensiven Sex aufzuwärmen. Kennt oder macht das jemand von euch auch? Ich bin auf allen vier in Position gegangen und dann hat er oft eine Rotlichtlampe vor meine Hoden gestellt, immer so für 8-10min. (Oder ich habe vorher heiß gebadet.) Danach hat er meine Eier geknetet draufgeklatscht und daran gezogen. Immer abwechselnd beim fisting. Ich bin gerade über einen Artikel gestoßen in dem beschrieben wird das es zeitweise auch Testosteron erhöhen soll aber es gibt, bis auf Tier Studien keine ausreichende Studien bei Menschen die das beweisen. Was den Sex oder Potenz selbst angeht habe ich keine Unterschiede festgestellt aber das Rotlicht allgemein vor der Behandlung an den Eiern empfand ich immer als angenehm. 

Gibts da bei euch Erfahrungen oder benutzt jemand von euch Rotlicht an genannter Stelle? 

Ich nehme mal an , das du keinen Kinderwunsch mehr hast. Denn die Spermien mögen diese Hitze nicht so gerne und werden dadurch sehr träge. Deshalb liegen deine Hoden auch nicht im Körper sondern außerhalb. Und deshalb hängen die Hoden bei hohen Temperaturen auch tiefer als bei niedrigen.
Wenn du Ball-*** allerdings magst, dann ist das eine gute Vorbereitung. Ein gut aufgewärmter Körper verletzt sich nicht so schnell und leicht. Außerdem ist das Schmerempfinden dann auch etwas niedriger als bei kalten Eiern. Und das sich Wärme immer gut anfühlt , ist nicht nur im Intimbereich so.

Ich hab keinen Kinderwunsch mehr, vielmehr hege ich den Wunsch nach süßen Schmerz.
Vonn daher sehe ich da kein Problem.
Ich koche die ja auch nicht :), ist ja nur ein paar min zum aufwärmen für die feste Hand (m)eines Partners.

• Hoden

Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

• Neu erstellen...