Jump to content

Mit jedem !

La****

Empfohlener Beitrag

Real mit jedem ist dann eine andere Frage. Eher prinzipiell mit jedem und dann real erst Mal hier kennenlernen ...

Für mich ist Sex nicht so wichtig.. ich schaue gerne schöne Bodys an ... natürlich auch den Schwanz.....

Ich gehöre zu denen, die keine Gefühle, keine Bindung, sondern Sex suchen. Allerdings, da hast du recht, gehört Vertrauen.

vor 4 Minuten, schrieb Robert-2640:

Es ist ja auch eine Fick-Plattform oder warum sind so viele verheiratete Männer hier ?

Gay.de ist eine Community, aber genau solche Personen wie dich meine ich mit dem Beitrag 

Ich brauche für sex vertrauen. Die Chemie muss stimmen.erst dann kann ich mich fallen lassen und es genießen.

und ich ziehe mich nach dieser Erkenntnis immer weiter zurück. Genau dieses Oberflächliche wird immer schlimmer in unserer Gesellschaft und solche lasse ich sicher gar nicht an mich ran.

Wenn meine Frau schon so tolerant ist, sollte man nicht die eigene und schon gar nicht ihre gefährden.

vor 11 Stunden, schrieb Lauris06:

Gay.de ist eine Community, aber genau solche Personen wie dich meine ich mit dem Beitrag 

🤣🤣🤣🤣

Bei vielen ist es auch nur Kopfkino.

Wenn es zum realen Treffen kommen soll, kneifen die meisten.

vor 38 Minuten, schrieb Robert-2640:

🤣🤣🤣🤣

Robert erkläre uns, was du uns mitteilen möchtest. Damit wir dich verstehen 

vor 20 Minuten, schrieb Lauris06:

Robert erkläre uns, was du uns mitteilen möchtest. Damit wir dich verstehen 

Bei den unzähligen Gesuche die es in den verschiedenen Gruppen gibt,willst du ernsthaft behaupten es wäre eine Community? 

Die Gesuche zielen einzig und alleine aufs ***** hinaus. 

Selbstverständlich gibt es Ausnahmen,die sind allerdings verschwindet gering 

vor 3 Minuten, schrieb Robert-2640:

Bei den unzähligen Gesuche die es in den verschiedenen Gruppen gibt,willst du ernsthaft behaupten es wäre eine Community? 

Die Gesuche zielen einzig und alleine aufs ***** hinaus. 

Selbstverständlich gibt es Ausnahmen,die sind allerdings verschwindet gering 

Wie wäre es mal wenn du das "gesterne" sein läst und auch wie ein Erwachsener schreibst. 

Hier sind Erwachsene und keine Kinder.

So kann man dich selber kaum für VOLL nehmen.

vor 12 Stunden, schrieb Lauris06:

Du bist in einer Community, wenn dich solche Beiträge stören einfach weiter gehen. Wie du siehst wurde das Thema zugelassen. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier. 

Danke, gleichfalls. Ist eben eine Diskussion, jeder nach seiner Facon! Hat schon der,,Alte Fritz "gesagt. Als ich hier rein ging, hatte ich die gleichen Vorstellungen wie du! Aber keine Sorge, es kommt sehr selten zu Treffen. Die meisten wollen sich nur zeigen, oder zur SB aufgeilen. LG 😊 

vor 21 Minuten, schrieb Robert-2640:

Da ich nicht suche muss ich zu deiner frage sagen: Ja es ist eine Community in der man gute Gespräch-Partner findet. Aber du scheinst andere Ziele zu haben, man sieht es ja am Profil. Ob die ziele nun real oder Fantasien sind.

vor 4 Minuten, schrieb Popper-6228:

Die meisten wollen sich nur zeigen, oder zur SB aufgeilen. LG 😊 

Irgendwie passt das zu dein Profil, was du hier sagst. Aber trotzdem hast du den Sinn mit deiner ersten patzigen Antwort einer Community, Nicht verstanden.

In diesem Sinne: Frohe Feiertage und Show Must Go on 

• Neu erstellen...