Jump to content

Mit jedem !

La****

Empfohlener Beitrag

SchluckSpec-1248

Real mit jedem ist dann eine andere Frage. Eher prinzipiell mit jedem und dann real erst Mal hier kennenlernen ...

FĂŒr mich ist Sex nicht so wichtig.. ich schaue gerne schöne Bodys an ... natĂŒrlich auch den Schwanz.....

Es ist ja auch eine Fick-Plattform oder warum sind so viele verheiratete MĂ€nner hier ?

Ich gehöre zu denen, die keine GefĂŒhle, keine Bindung, sondern Sex suchen. Allerdings, da hast du recht, gehört Vertrauen.

vor 4 Minuten, schrieb Robert-2640:

Es ist ja auch eine Fick-Plattform oder warum sind so viele verheiratete MĂ€nner hier ?

Gay.de ist eine Community, aber genau solche Personen wie dich meine ich mit dem Beitrag 

Nun, es ist ein sehr nacktes Portal, offen fĂŒr vieles, sehr vieles. Ich finde es ok, dass man hier offen den Sex suchen kann, den man möchte. Und es ist ebenso ok einen Partner zu suchen. Be tolerant! Jedenfalls so lange niemandem weh getan oder geschadet wird. 

Ich bin einer dieser Typen die sich von jedem Typen Ficken lÀsst :crazy:

Bei mir ist es so das ich ĂŒberhaupt gar keine Ambitionen zu einer Beziehung o. Ä. mit einem Mann habe.

Ich stehe einfach extrem darauf Anal und oral richtig benutzt zu werden, und das so oft und von so vielen schwĂ€nzen wie möglich. Es gibt fĂŒr mich nichts geileres als eine schlampe fĂŒr jedermann zu sein und mich besamen zu lassen. 

Das ganze tue ich nun schon ein paar Jahre ziemlich aktiv. Mir sind die Risiken natĂŒrlich bewusst. Es gjbt aber auch Mittel und Wege die Risiken dennoch, meiner Meinung nach, sehr gering zu halten. 

Ich lasse mich mindestens 1 mal monatlich testen und nehme  PreP. Allein diese zwei vorkehrungen haben mich schon vor sÀmtlichen Infektionen bewahrt. Einzig eine Pilzinfektion habe ich mir mal eingefangen aber die kann sich jeder "normalo" mit einer hand voll sexpartner in dem Zeitraum genauso einfangen.

Das ganze komplett ohne Tests o.Ă€. Zu praktizieren wĂ€re natĂŒrlich Dumm, unverantwortlich und vorallem nicht nur fĂŒr sich sondern fĂŒr potentiell jeden gefĂ€hrlich. 

Ich denke, dass das ganze bei einem großen Teil der User hier doch mehr Wunsch oder Phantasie ist als RealitĂ€t. 

die jenigen wenigen die doch wirklich mit jedem Vögeln wissen selbst um die Gefahren und gehen verantwortungsbewusst damit um - so jedenfalls meine allgemeinen Erfahrungen. 

Schwarze Schafe gibt's natĂŒrlich ĂŒberall... 

Ich brauche fĂŒr sex vertrauen. Die Chemie muss stimmen.erst dann kann ich mich fallen lassen und es genießen.

und ich ziehe mich nach dieser Erkenntnis immer weiter zurĂŒck. Genau dieses OberflĂ€chliche wird immer schlimmer in unserer Gesellschaft und solche lasse ich sicher gar nicht an mich ran.

Wenn meine Frau schon so tolerant ist, sollte man nicht die eigene und schon gar nicht ihre gefÀhrden.

vor 11 Stunden, schrieb Lauris06:

Gay.de ist eine Community, aber genau solche Personen wie dich meine ich mit dem Beitrag 

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Bei vielen ist es auch nur Kopfkino.

Wenn es zum realen Treffen kommen soll, kneifen die meisten.

vor 38 Minuten, schrieb Robert-2640:

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Robert erklÀre uns, was du uns mitteilen möchtest. Damit wir dich verstehen 

vor 20 Minuten, schrieb Lauris06:

Robert erklÀre uns, was du uns mitteilen möchtest. Damit wir dich verstehen 

Bei den unzÀhligen Gesuche die es in den verschiedenen Gruppen gibt,willst du ernsthaft behaupten es wÀre eine Community? 

Die Gesuche zielen einzig und alleine aufs ***** hinaus. 

SelbstverstÀndlich gibt es Ausnahmen,die sind allerdings verschwindet gering 

vor 3 Minuten, schrieb Robert-2640:

Bei den unzÀhligen Gesuche die es in den verschiedenen Gruppen gibt,willst du ernsthaft behaupten es wÀre eine Community? 

Die Gesuche zielen einzig und alleine aufs ***** hinaus. 

SelbstverstÀndlich gibt es Ausnahmen,die sind allerdings verschwindet gering 

Wie wÀre es mal wenn du das "gesterne" sein lÀst und auch wie ein Erwachsener schreibst. 

Hier sind Erwachsene und keine Kinder.

So kann man dich selber kaum fĂŒr VOLL nehmen.

vor 12 Stunden, schrieb Lauris06:

Du bist in einer Community, wenn dich solche BeitrĂ€ge stören einfach weiter gehen. Wie du siehst wurde das Thema zugelassen. Ich wĂŒnsche dir noch eine schöne Zeit hier. 

Danke, gleichfalls. Ist eben eine Diskussion, jeder nach seiner Facon! Hat schon der,,Alte Fritz "gesagt. Als ich hier rein ging, hatte ich die gleichen Vorstellungen wie du! Aber keine Sorge, es kommt sehr selten zu Treffen. Die meisten wollen sich nur zeigen, oder zur SB aufgeilen. LG 😊 

vor 21 Minuten, schrieb Robert-2640:

Da ich nicht suche muss ich zu deiner frage sagen: Ja es ist eine Community in der man gute GesprÀch-Partner findet. Aber du scheinst andere Ziele zu haben, man sieht es ja am Profil. Ob die ziele nun real oder Fantasien sind.

vor 4 Minuten, schrieb Popper-6228:

Die meisten wollen sich nur zeigen, oder zur SB aufgeilen. LG 😊 

Irgendwie passt das zu dein Profil, was du hier sagst. Aber trotzdem hast du den Sinn mit deiner ersten patzigen Antwort einer Community, Nicht verstanden.

In diesem Sinne: Frohe Feiertage und Show Must Go on 

• Neu erstellen...