Jump to content

enthaarungscreame ja oder nein

de****

Empfohlener Beitrag

Als leute wie handhabt ihr das .. um haarfrei zu sein. penis und after,.. ich stutze ab und an mal meine haare am penis und sack... rasieren habe ich einmal versucht und habe mich prompt geschnitten...somit traue iches mir nicht so wirklich zu... zumal ich ja auch selber nichts gegen körperbehaarung habe ..nun denke ich an enthaarungs creame ..finde es aber sehr scaf also von der cemie her ? gerade am hintern.. was da alles passieen kann und kann das auch gesundheitschädlich sein, oder.. ein fach eicreamen und dann abspülen denke mal beim einziehen lassen könnte davon ja auch etwas nach in̈nen  dringen... und mir einer klinge da ranzugrhen .. waage ich auch nicht ... also ich wäre froh wennich hier mal eine wirkliche berratung bekommen kann...möchte es doch mal ausprobieren sas mit derhaarfreien poppo  am penis könnte ich mir ds mit đer entfrnungscreamja vorstellen.. 

Die Haarentfernungscreme von Veet kann ich dir bestens empfehlen, ich selbst habe auch danach gesucht und bin auf die Creme gestoßen. Habe es gekauft und ausprobiert und muss sagen das mich das sehr überrascht hat. Also die Creme benutze ich in Zukunft nur noch und man spart sehr viel Zeit. :)

Naja, ich rasiere mich. Habe einen Rasierer von Venus gekauft, den nehmen sonst die Frauen und habe mich damit noch nicht geschnitten. Du kannst auch Enthaarungscreme holen, von Veet da ist die Enthaarungscreme und eine Nachher Lotion drin. Ich habe den Fehler gemacht und habe mich gleich unten eingecremt und hat gebrannt, kaum zum aus halten, das passiert wenn man nicht richtig ließt. Du musst die Enthaarungscreme erst an einer kleinen stelle z.B am Bein ausprobieren ob Du sie verträgst und nicht länger einwirken lassen. Wenn Du die Creme an der Teststelle verträgst dann kannst Du die zum enthaaren nehmen.

Ich habe es mir vorher durchgelesen und bin auf den Punkt gekommen, das man es nicht im Genital Bereich verwenden soll. Ich habe es dennoch getan und ja es brennt ein wenig aber dafür ist der Bereich komplett von Haaren befreit.(Wie sag man so schön) "Wer schön sein will muss leiden" und das bisschen brennen ist auszuhalten und auch nicht langanhaltend. Muss ja natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Ich benutze das australian bodycare shave gel das nehme ich schon paar Jahre und funktioniert sehr gut.

Beim ersten mal tuts immer weh...Ich epiliere. Gutes Ergebnis und langanhaltend. Je öfter du das machst, desto weniger wächst nach. Bei regelmäßiger Anwendung tut es auch nicht mehr weh

Stutenarsch-3223

Ich rasiere mich lieber vorn und hinten. Mache ich schon lange so , keine Probleme damit .
An den Beinen habe ich mal creme benutzt, klappte auch ganz gut

Rasieren beim Duschen, geht schnell und einfach. Mit den Rasierern heute hab ich mich noch nie geschnitten. Sack und arsch sind immer glatt. 

• Neu erstellen...