Bi19x5 Geschrieben vor 13 Stunden Ich habe durch Zufall im Internet einige Berichte/Beiträge über dieses Thema gelesen. Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos über solche Themen. Ist das den wirklich Realität? Oder nur geträumt? Was sind den eure Erfahrungen? Meinungen? Würde mich freuen über eine kleine Diskussion.
Chris1975 Geschrieben vor 3 Stunden Was gibt es da diskutieren zu wollen? Wer es braucht bitte. Ich find es nur KRANK.
Je**** Geschrieben vor 2 Stunden @Bi19x5 Erfahrung: keine Meinung: meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist. Derartigen für mein Empfinden psychisch kranken Leuten schnitt ich u.U. schlichtweg die Kehle durch, sollte ich betroffen sein. Solche Berichte/Beiträge dienen in erster Linie dazu, wozu alle (!") Nachrichten dienen, sofern es keine Verschlusssachen sind: unterhalten, amüsieren und in die Irre leiten.Jenz - Follow me!
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Dazu fällt mir nur das ein: Zitat von Albert Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Er-Lady Geschrieben vor 1 Stunde Als Pozzen wird das absichtliche Infizieren mit HIV bezeichnet. Das Wort leitet sich von positiv ab. Dabei lassen sich HIV-Negative absichtlich durch Personen mit hoher Viruslast mit dem HI-Virus infizieren. Für mich gilt: Dumm ist der, der dummes tut und ja- das gibt es wirklich
Popper-6228 Geschrieben vor 15 Minuten Dazu fällt mir nichts ein..ohne Kommentar...zu makaber..nee, geht gar nicht.
Wulfspirit Geschrieben vor 1 Minute Ja gibt es... wie ja auch schon in anderen Antworten zu finden... grundsätzlich ist es oft die paradox klingende Versuch mit der Angst sich anzusteckend umzugehen... sprich nach dem Motto "Wenn ich angesteckt bin, brauch ich mir keinen Kopf mehr machen darum machen"... aber auch oft kombiniert mit der suche nach dem Kick... seufz... so oder so ein riskantes Verhalten was ich niemanden empfehle... auf der anderen Seite kenn ich auch welche die zwar sagen das sie pozzen wollen, aber "heimlich" sich mit Prep schützen... ist so ein bissel wie im Heterobereich mit breeding Spiele
Empfohlener Beitrag