Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben gestern um 09:04 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Herrlich! Ich kann es nicht anders sagen! Es ist einfach herrlich! Ich liege nackt im Bett und erlebe gerade was das Wort Schwanzgeil wirklich bedeutet! Er ist wirklich Schwanzgeil! Der Typ, der schon seit mindestens einer Stunde dafür sorgt, dass mir ein wolliger Schauer nach dem anderen über den Rücken läuft! Ich musste wieder stöhnen, als ich seine Zunge ganz langsam über meine Eier gleiten fühlte! Das hatte er jetzt gefühlt schon hundertmal gemacht! Aber ich spürte, wie er jede Hautfalte meines Hodensacks einzeln genoss! Ich lag einfach nur da und lies ihn gewähren. In leichtem Dämmerschlaf genoss ich es so begehrt zu werden. Herrlich zu wissen, dass er mit der selben Gründlichkeit, gleich wieder meinen Schwanz vornehmen wird! Ganz langsam! Ohne Hast! Ich konnte es kaum erwarten, bis er wieder meine Spitze erreicht und meine frisch angesammelten Glückstropfen entdeckt! Da wird er immer gierig! Da habe ich das Gefühl ein wildes Tier saugt mich aus! Ja! Nimm dir meinen Saft! Ich will dir noch soviel mehr geben! Tief nahm er meinen Schwanz in den Mund und verharrte so ruhig um das Pochen meines Schwanzes mitzuerleben. Wieder mal! Er lässt es einfach wieder abklingen! Hol dir doch endlich meinen Saft! Du willst ihn doch! Das weiss ich ganz genau! Lass mich bitte endlich abspritzen! Ich gebe dir alles! Jeden Spritzer, jeden Tropfen! Alles! Sei diesmal einfach noch ein klein wenig länger so gierig! Aber du erkennst den Punkt genau wo du aufhören musst gierig zu sein! Du nimmst meinen Schwanz tief in den Mund und erkennst am Pochen genau wie hoch ich bereits war! Und planst wahrscheinlich bereits die Dauer vom nächsten Mal, damit es mir auch ja nicht einfach kommt! Willst ihn einfach noch länger geniessen. Meinen Schwanz! Das Pochen lässt nach. Ich falle wieder in meinen Dämmerschlaf und geniesse wieder die langsamen Berührungen seiner Zunge und Lippen. Schwanzgeil! Das ist so herrlich, jemanden das ausleben zu lassen! Meine Eier schmerzen. Merkt er das, wenn er sie in den Mund nimmt? Wie voll sie sind? Der Druck ist beträchtlich! Bin trotzdem, nach dieser langen Behandlung völlig entspannt. Überhaupt nicht atemlos aufgegeilt wie sonst. Ich dämmere vor mich hin und geniesse die Gefühle zwischen meinen Beinen. Glückstropfen sind auch schon wieder bereit! Ich glaube, er trinkt mich leer! Mein Kopf droht zu zerspringen. Diesmal wird er es nicht zurückhalten können! Und ich glaube, er weiss es! Seine Zungenspitze erreicht wieder meine Eichel! Na komm! Werde wieder geil! Diesmal spritze ich dir meine ganze Ladung in den Mund! Oh! Was soll das? Diesmal schleckt er sie ganz vorsichtig sauber! Aber mein Druck muss doch raus! Hole ihn dir doch endlich! Meinen leckeren heissen Saft! Ich halte es nicht mehr aus! Unheimlich, so entspannt dazuliegen und sich nur mit seinem Geschlechtsteil zu beschäftigen. Er nimmt ihn wieder tief in den Mund! Meine rote,pralle Eichel taucht tief in seinen Hals! Er pumpt! Nur kurz. Nur ein paar kurze Stösse! Genau solange, dass sich bei mir die Schleusen öffnen. Kein richtiger Orgasmus. Aber ein paar Spritzer finden den Weg in seinen Mund. Oh, wie kann man nur so diszipliniert sein? Pump mich doch leer! Ich spüre doch, wie du schluckst! Ich weiss doch wie geil du auch auf meine Säfte bist! Er verharrte seelenruhig mit meinem Prügel im Rachen. Genoss wieder das abschwellen meines Pochens. Ok. Meine Kopfschmerzen waren weg. Mein Ständer stand immer noch wie eine eins. Ich ahnte, dass es noch eine lange Nacht mit vielen kurzen Entladungen werden würde, bis ich morgen früh, bestimmt meinen ersehnten richtigen Höhepunkt haben dürfte!
Empfohlener Beitrag