Jump to content

Weiblicher Po attraktiv?

lo****

Empfohlener Beitrag

Weil sie schwul sind und noch nichts für Frauen empfunden haben,

Nur bisexuelle Männer kennen die Waren unterschiede und sehen die Leckereien auf einen Blick

Ich bin so einer, und ich würde dich gerne auf mein Gesicht setzen und auch mein Schwanz so zwei drei Tage lang Baby💋

Ich mag , bzw. steh auf geile Ärsche , da ist es mir vollkommen egal ob das der einer Frau oder eines Mannes ist . ok ich bin Bi , vielleicht erklärt es das . 

Deiner ist Megageil 

vor 18 Stunden, schrieb loverboy18:

Ich habe als Junge einen eher weiblich wirkenden Po. Warum finden viele schwule Männer das unattraktiv?“

Loverboy18 

Ich bin mir ganz sicher , und da geb ich dir gern nen 💋darauf dass es viel  mehr an dir zu lieben gibt ! Unabhängig von deinen Äusserlichkeiten die jeder Mensch anders wahrnimmt.

Sehr attraktiv. Pack ihn ein, wie ein Mann, dann ist er noch attraktiver.
Würd ich auch gerne mal auspacken.

Kann ich mir nicht vorstellen, ist ein schöner Hintern und die Kommentare sprechen auch ein klares Bild. Aber zum Teil kann ich es auch bestätigen, schwule Männer wollen schon einen männlichen Hintern ficken. Mein letzter sagte auch das wenn er einen weiblichen Hintern ficken und bearbeiten wollte bräuchte er nicht schwul sein. 

@loverboy18 topic nicht kapiert? Was hat der Hintern mit dem diesem Thema zu tun?

Liebe & Beziehung

Ob toxische oder offene Beziehung - diskutiere in unserem Gay Forum rund um die Themen schwule Liebe, Partnerschaften und Beziehung.

vor 23 Stunden, schrieb loverboy18:

Warum finden viele schwule Männer das unattraktiv?

Weil knackig-sportlich schwule Männer, die ausschließlich auf Männer stehen, keinen breiten Arsch haben und auch keinen breiten Mors an Männern favorisieren.

Jenz - Follow me!

vor 21 Stunden, schrieb hotman69:

Was, unattraktiv? Dein Arsch ist megageil, total heiß!!

Ja danke

• Neu erstellen...