Jump to content

Erfahrung vs. Jungfräulichkeit

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Stutenarsch-3223

Wenn ich mal ein jungen Kerl besteige, taste und Küsse ich gern sein Körper vorher , besonders sein Arsch . Den streichel , klatschen Küsse und lecke ich vorher , und ganz oft denke ich darn , wie es früher bei mir war , als ich dann entjungfert wurde .

haha... wenn ich so quer durchs Forum lese, rauschen an mir gelegentlich Eindrücke vorbei, die ich hier besser nicht niederschreibe.

vor 9 Stunden, schrieb TV-Jennifer:

Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Gefühl etwas Neues zu entdecken/lernen uns Erfahrenen abhanden gekommen ist, weil wir eben schon so viel Sex hatten.

Wem das Gefühl, Neues zu entdecken, abhanden gekommen ist, ist kurz vor tot. Was überhaupt soll "viel Sex" sein? "Viel" ist relativ. Ob eine KI auch Sex hat? Ich frage für einen geilen Freund.

Jenz - Follow me!

Eine KI schrieb einmal folgenden Satz: ..." wo man noch Vorfreude empfindet zum ersten Mal einen fremden Penis anfassen zu können - was man dabei fühlt. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Gefühl etwas Neues zu entdecken/lernen uns Erfahrenen abhanden gekommen ist, weil wir eben schon so viel Sex hatten" ... Und da stellt sich die Frage: Was kann diese anfassen, wie kann sie sich freuen, fühlen und wie hat sie überhaupt Sex? Und wie entdeckt sie neues. Kann sie nicht nur durch ständigen Input gefüttert werden...?
Lieben Gruß, Linda

(bearbeitet)

Ja, das allererste Erkunden. Da ist viel Unsicherheit im Spiel. Man kennt seine eigenen Vorlieben noch nicht, insofern ist es gut, wenn man auf einen erfahrenen Liebhaber trifft. Ich weiß noch, wie ich, selber fast noch Anfänger, nachts in einem Hausflur einen jungen Kerl geblasen habe (fast mein erstes Mal) und er dann stöhnte "Ach, ist das scnön". Das sind solche Ersteindrucks-Momente, die einen prägen und die man nicht vergisst. Später tritt leider eine gewisse Routine ein, das lässt sich kaum verhindern. Nur zeitweilige Askese kann einem dieses "Anfängerglück" erneut erlebbar machen.

bearbeitet von leach1m

P.S. In den  80-er Jahren hatte ich mal einen Jungen, der gerade eben das entsprechende Alter erreicht hatte, abgeschleppt, und auf meine Worte hin, "jetzt brauchen wir ein Kondom" wurde er richtig zappelig - ganz süß. Leider war weit und breit kein Automat in der Nähe, und "ohne" wollten wir nicht, schließlich war es bereits am Beginn der HIV-Welle. Heute im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich ihm nicht einfach einen geblasen habe. Allerdings hatte er auch erzählt, dass sein Vater Polizist sei. Das ließ mich dann doch auf Vorsicht schalten.

• Neu erstellen...