Jump to content

Fixierungen - Wie habt ihr es am Liebsten?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Fixierungen / Fesselspielchen müssen nicht immer unbedingt rein was mit BDSM zu tun haben, sie können auch beim normalen Sex sehr reizvoll sein. Bei den vielen Fixierungsmöglichkeiten (Seile, Ketten, Manschetten, Hand/Fußschellen, Strümpfe/Strumpfhosen, etc.) frage ich einfach mal worauf ihr so steht. Auch Doms sind gefragt, welche gerne schreiben dürfen wie sie ihre Subs meistens fixieren.

Bei Fesselspielchen bin ich gerne den passive Part, weshalb ich mich lieber fixieren lasse als dies bei anderen zu tun. Handschellen finde ich ganz gut und richtig fest/eng zugeklickt, damit auch jede Bewegung entsprechend spürbar ist. 

Kommt auch immer auf die Umgebung an.
In meinem Lager steht eine Gitterbox.
Im Stehen festbinden ist da sowas von einfach. 😉😊

Ist eine vertrauens Sache mag es mit einer Spreitzstange an den Fußgelenken sowohl im Stehen Arme nach oben gezogen oder in der doggy Position

Stutenarsch-3223

Kommt auf dem Partner an, was er möchte . Ich mag alles , zb spreizstange über Tisch gebeugt und Hände gefesselt . Im Bett komplett gefesselt am Baum stehend , Hände um Baum gebunden und Spreizstange.

Gerne Handschellen o Ledermanschetten. Führung mit Halsband und Leine , Augenbinde. Besonders geil, wenn dann noch jemand dazukommt

• Neu erstellen...