Jump to content

Fixierungen - Wie habt ihr es am Liebsten?


TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Kommt auch immer auf die Umgebung an.
In meinem Lager steht eine Gitterbox.
Im Stehen festbinden ist da sowas von einfach. 😉😊

Ist eine vertrauens Sache mag es mit einer Spreitzstange an den Fußgelenken sowohl im Stehen Arme nach oben gezogen oder in der doggy Position

Kommt auf dem Partner an, was er möchte . Ich mag alles , zb spreizstange über Tisch gebeugt und Hände gefesselt . Im Bett komplett gefesselt am Baum stehend , Hände um Baum gebunden und Spreizstange.

Gerne Handschellen o Ledermanschetten. Führung mit Halsband und Leine , Augenbinde. Besonders geil, wenn dann noch jemand dazukommt

Mag gerne von Männern mit Handschellen, und Seilen gefesselt werden. Strumpfhosen waren auch schon dabei. Dazu kann auch gerne noch eine Augenbinde zum Einsatz kommen. Einfach geil!

Bin mal mit einer Krawatte gefesselt worden - Hände auf dem Rücken. Diese Art Spontaneität finde ich am schönsten....

vor 22 Minuten, schrieb leach1m:

Bin mal mit einer Krawatte gefesselt worden - Hände auf dem Rücken. Diese Art Spontaneität finde ich am schönsten....

Stimmt, das ist auch eine geile und schöne Art um jemanden schön zu fixieren!

Jennifer Hallo 

Ich hab 4..6 Paar Ledermanschetten  ein Seil / und Karabiner  mit 3m Kette / und nen Deckenhaken für 25okg 😎🔗🪶 Was ich damit anstelle bleibt deiner Fantasie überlassen ..

Es waren die temporären Mangel an Geld, Zeit und Intensität der Lust, welche die Wahl der Materialien in den Jahrzehnten beeinflussten. Als ich 20 Jahre alt war, begann ich meine Fesselleidenschaft auszuleben. Mangels Geld für dafür vorgesehenen Materialien, wurde alles Mögliche ausprobiert. Ausgediente Seidenkrawatten, Stoffreste aus dickeren Satin und modifizierte Gürtel zeigten die besten Ergebnisse. Strumpfhosen und ähnliches hingegen, schnitten zu sehr ein und waren für mich nicht so toll. Ich stehe auf die sanfte Art zu fesseln. Daher zähle ich meine Leidenschaft nicht als BDSM.

Als bald das Geld für gute und dafür vorgesehene Seile vorhanden war, wurde Shibari zur Leidenschaft und zum Hobby. Doch zu mehr als einer Stunde bei einem professionellen Lehrer, kam es wegen der endlich erfolgreichen Schwangerschaft und dem Nachwuchs nicht. Shibari ist einfach zu zeitintensiv. Nun wurden Manschetten mit Klettverschluss unsere Favoriten. Mit am Bett angebrachten verstellbaren Gurten, war das Fixieren dank Routine sehr bald in einer Minute erledigt. Enorm wertvoll bei den sehr wenigen und kurzen Gelegenheiten.

Zum Shibari sind wir trotz ausreichend Zeit nie zurückgekehrt. Stattdessen wurden schöne Manschetten aus Leder und Kunstleder zu einer wachsenden Sammlung. Zuerst aus dem Sexshop und später von eBay. Leider sank die Leidenschaft für Fesselspiele bei meiner Frau vor einigen Jahren auf Null. Dank der offenen Beziehung und gay.de ist dies aber kein Problem mehr...

Gelegentlich lasse ich mich gern mal fesseln und fixieren. Dabei kommen mal Seile, Manschetten und Handschellen zum Einsatz. Einmal bisher auch eine Spreizstange, was ich als sehr anregende Möglichkeit empfunden habe. Praktiziert im Pornokino am Kreuz, am Pranger oder Bock, oder aber auch auf einem Bett.

Gern in einer exponierten Position wie Andreaskreuz, so daß Schwanz, Eier und Brustwarzen zugänglich sind.

Für mich alleine am liebsten mit Metall z.B. Ketten. Wenn es fester sein soll, dann natürlich Ledermanschetten. 

Der Mann setzt sich auf meinen Brustkorb und fixiert meine Schultern mit seinen Beinen dann legt er mir einen Mundspreizer an und fickt mich in meinen Mund während er meinen Kopf in seiner Hand hält. Kurz bevor er kommt, zieht er seine Eichel aus meinem Mund, um mich dabei zuschauen zu lassen wie er seinen Samen ganz langsam in meinen Mund laufen lässt 

×
×
  • Neu erstellen...