Jump to content

Werde ich ein echtes treffen finden?

Junger-mann32

Empfohlener Beitrag

Wünsche Dir ein schönes neues Jahr 2026 uns alles Gute.
Ob Du in diesem Jahr hier auf dieser Seite ein Treffen haben wirst, das kann ich selbstverständlich nicht voraussagen.
Du musst auf jeden Fall überzeugen können bei deinem Gegenüber und Interesse wecken.
Schreibe zuerst über dieser Seite mit dem Mitglied, schlage vor zusammen zu telefonieren um im Vorfeld mehr voneinander zu erfahren. Wer wirklich ernsthaft Interesse hat, der wird dem garantiert zustimmen.
Für ein persönliches erstes Kennenlernen, ein Treffen an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café in deiner Stadt.
Genau so und nur so läuft es bei mir ab und ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Gruß Andreas

Niemand wird dir diese Frage beantworten können. Aber eins steht fest- lerne dich selber zu mögen, dann fällt es anderen auch leichter

Hi,ja es ist nicht so einfach hier einen vernünftigen Kerl zu finden, viele schreiben nur und wollen Bilder sehen aber real treffen geht dann plötzlich nicht. Ich suche lieber eine feste Partnerschaft was noch schwerer ist.

Vor 2 Minuten , schrieb Maddin-von-Mi:

Hi,ja es ist nicht so einfach hier einen vernünftigen Kerl zu finden, viele schreiben nur und wollen Bilder sehen aber real treffen geht dann plötzlich nicht. Ich suche lieber eine feste Partnerschaft was noch schwerer ist.

Ja ich suche halt beides und es ist schon schwee

Vor 2 Minuten , schrieb Maddin-von-Mi:

Schwer

Da hier Tag für Tag immer die gleichen Männer suchen, bezweifeln ich dass es zu vielen Treffen kommt

vor 8 Stunden, schrieb Junger-mann32:

schreibt mir mal wie ihr es so erlebt habt ob es bei euch zu ein treffen gekommen ist oder auch nicht.

Gesundes, schigges und sinnerfülltes 2026 gewünscht!

Seit 30 Jahren bin ich mit Profilen online auf diversen ausgewählten Plattfromen. Diese Website ist seit drei Monaten meine vierte Dating-Plattform. Die meisten nutze ich nicht aus Sicherheitsgründen. Apps sowieso nicht. Ich hatte in den 30 Jahren keine 20 Dates. Darunter vier sogenannte Promis aus Deutschland, einer aus Übersee. Einmal musste ich nur auf Inlinern so drei km in HH zurücklegen und kam in einer Villa vollgestellt mit Versace-Möbeln an, einmal flog ich durch die Luft knapp 9.000 km bis nach Japan. Seine "Wohnung" war 24qm "groß".
Geplatzte Dates in 30 Jahren: keines.
Übrigens machen sich viele Jugendliche gerne einen Spaß auf derartigen Seiten, während andere Leute längst gar keinen mehr hoch bekommen und sich gerne in Fantasien flüchten. Natürlich sind auch auch viele Betrüger virtuell unterwegs, und die AI "kümmert"sich auch gern ;)  Ob nun Ballett getanzt wird oder nicht. Muss ja schließlich Kohle gemacht werden.

Jenz - Follow me! 

• Neu erstellen...