Jump to content

Werde ich ein echtes treffen finden?

Junger-mann32

Empfohlener Beitrag

@Junger-mann32 im Grunde gnommen nichts. Doch wenn Menschen andere Menschen in Sachen Dates aufgrund eines Alters meinen aussortieren zu müssen, dann evtl. auch aufgrund einer Körpergröße.

Jenz - Follow me!

(bearbeitet)
Am 2.1.2026 at 12:17, schrieb Maddin-von-Mi:

Also ich habe schon welche hier kennengelernt und auch getroffen, war halt nur keiner für eine feste Partnerschaft 

Ich denke, eher wird man im echten Leben fündig, d.h. geh in Lokale, in Lesungen, in Konzerte, auf Feste, ins Museum, da müsste die Chance, dass jemand Passendes Dir über den Weg läuft und auch halbwegs in der Nähe wohnt, größer sein als hier, wo sich ganz Deutschland tastenwichsend tummelt. Meinen damaligen festen Freund habe ich nachts im Park kennengelernt, also auch "analog" und nicht digital - das hat immerhin 13 Jahre gehalten. Einen Zweiten habe ich in der Sauna kennengelernt. Usw.

bearbeitet von leach1m

Das das so in solchen Foren oft abläuft ist kein Geheimnis. Aber ich verstehe nicht warum immer alle ihr Äußeres selbst abwerten. Ich bin alt....ich seh nicht gut aus....- was soll das?  Sowas macht man nicht mit einen schlechten Selbstwert kann es dann natürlich nichts werden. 

Ich habe meine Partner alle im echten Leben kennengelernt und gefunden. Am fkk oder zufällig beim einkaufen. Sicher am fkk leichter als beim einkaufen. Und keiner von uns ist ein Modell aus dem Katalog und das muss auch niemand sein. 

• Neu erstellen...