Jump to content

Silvester Party

OldBi

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Diese Geschichte ist reine Fiktion und die Rechtschreibung bitte nicht so kritisch sehen.

Nach langer Planung war es soweit und Silvester war da. Ich hatte schon lange so eine Party geplant und war mehr als erregt. Es war nicht leicht eine Lokation zu finden und dann die entsprechenden Kompasen. Ich hatte eine Anzeige geschaltet und über 4 Wochen mit allen geschrieben. Dann war es so weit ich fuhr zur Lokation wo ich mein Besten Fuckbuddy traf. Wir begrüßen uns und dann ging es los. Ich zog mich aus legte mich hin dann tat Helmut meine Beine in die Schlaufen und dann nahm er Gel und machte mein Arsch bereit in dem er mit den Fingern mein Loch vor dehnte und dann ging er ins neben Zimmer und dann hörte ich nur Schritte und dann sah ich wie nach und nach Männer reinkamen teils nackt und teils nur unten frei. Sie kamen auf mich zu und dann fingen sie an mich zu befummeln. Es stellten sich welche gleich an mein Arsch und andere an meinen Mund. Dann begann es ich blies einen nach dem anderen und gleichzeitig würde ich in mein Arsch gefickt. Mir wurde mehrfach in den Mund gespritzt und ich Schluckte was und anderes nicht und ich blies die Schwänze ohne ende. Auch meine Arschvotze war nach 10 Ladung voll und geschmeidig aber es wurde weiter rein gefickt. Zwischen durch drückte ich mal das einiges an Sperma raus kam. Nach 2h und 30 Männern waren alle am Ende und ich mit Sperma bedeckt und mein Arsch und Magen ebenso.

• Neu erstellen...