Onanierer-2680 Geschrieben vor 13 Stunden Hallo zusammen, nimmt jemand die o.g. Nahrungsergänzungsmittel und kann mir etwas darüber berichten? Wird die Potenz gesteigert?
Akinom001 Geschrieben vor 10 Stunden Schau mal im Internet, da gibt es genügend Infos. Und mit 72 Jahren...nunja...da lässt alles einmal nach.
HD**** Geschrieben vor 10 Stunden Gibt es keine gesundheitliche Handicaps, lass dir was von deinem Arzt verschreiben, mach ich auch
Er-Lady Geschrieben vor 10 Stunden Potenzsteigernd? Einfach ein gesunder Lebenswandel. Dann bedarf es absolut keiner Nahrungsergänzungsmittel. Das hilft am besten. Wenn es dann nicht klappt gibt es den Arzt, Psychologen oder Tadalafil und Sildenafil. Lieben Gruß , Linda
Inaktives Mitglied Geschrieben vor 10 Stunden Die Potenz kann auch verbessert werden durch eine gesunde Lebensweise. Sorge für eine gesunde Ernährung, regelmäßig Obst und Gemüse, sorge für regelmäßig Bewegung und eine ausgeglichene Lebensweise. Das ist effektiv, gesund und nachhaltig.
Ba**** Geschrieben vor 10 Stunden L-Arginin sind Aminosäuren, die dazu beitragen können, dass der Blutdruck gesenkt wird. Bei mir funktioniert es sehr gut und ich fühle mich besser. Nehme seit 2021 Aminosäuren (L-Arginin) ein.
Engestute-7065 Geschrieben vor 9 Stunden Die Aminosäure Arginin ist ein körpereigener Eiweißbaustein, der in vielen Lebensmitteln wie Milch, Fleisch und Fisch enthalten ist. Seine wichtigste Aufgabe ist es, Stickstoffmonoxid zu bilden, das die Gefäße erweitert und den Blutdruck senkt. Zahlreiche freiverkäufliche Kapseln und Tabletten mit hochdosiertem L-Arginin versprechen zudem, die Erektionsfähigkeit zu verbessern. Aktuelle Studien können dies nicht nachweisen. Zwar ist wissenschaftlich belegt, dass sich hohe Dosen L-Arginin auf Gefäße und Blutdruck auswirken. Ein Einfluss auf die Erektionsfähigkeit zeigte sich in Langzeitstudien aber selbst bei sehr hohen Dosen nicht.
JBen Geschrieben vor 9 Stunden Zuviel Natrium, dann geht es in die andere Richtung. Natron, korrekt: Natriumbicarbonat, beruhigt erstmal den Magen - das ist richtig - hat dann aber einen unangenehmen Beigeschmack. Früher hat man Natriumnitrat verabreicht um die Jungs zu beruhigen - alter Militärspott: "In der Suppe ist "Hängolin", im Kaffee ist auch was drin".
Aa**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Onanierer-2680: Hallo zusammen, nimmt jemand die o.g. Nahrungsergänzungsmittel und kann mir etwas darüber berichten? Wird die Potenz gesteigert? Mhm Versuch mal mit Natur die potenz zu steigen : richtiger Partner / Prostatatrainig /Zeit nehmen/MännerGespräch/ genügend schlafen/ Cashwekerne/ warme Zwiebel/ Ingwer/ Citrusfrüchte / Grüne Gemüsesorten... Dein Körper und Erotik ist keine Sache von Leistung sondern von Kenntnis / Zeit und Selbst Liebe
Empfohlener Beitrag