Dies ist ein beliebter Beitrag. mattesac Geschrieben am Sonntag um 06:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Frage die ich gene hier stelle....Fickt ihr lieber einen Mann oder lieber eine Frauenfotze? Als Stute bekomme ich immer wieder auch diese Antwort zu hören. Da ich gelegentlich auch aktiv bin, weiß ich wovon ich rede !
Dies ist ein beliebter Beitrag. pi**** Geschrieben am Sonntag um 11:54 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit einem Mann macht es mehr Spaß, gerade in unserem Alter..
Chris1975 Geschrieben am Sonntag um 11:55 Sorry aber die Frage/Antwort versteh ich grade gar nicht. Was ist da jetzt Frage und was Antwort?
Neu2024-35745 Geschrieben am Sonntag um 11:55 Mhhhh…. Es kommt auf die Person an…. Sollte Spaß machen …. Beiden😊 oder h mag beides …. Gerne auch zusammen 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kaviarsex Geschrieben am Sonntag um 11:57 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin zwar verheiratet da meine Frau nicht mehr will Sex nur noch mit Männern wenn sich die Möglichkeit ergibt
wa**** Geschrieben am Sonntag um 12:03 kann mich Chtis1975 anschließen, ich schwul da kommt nur eine Männer fotze in Frage
Pauli63 Geschrieben am Sonntag um 12:04 Sehr gerne beides Vorzugsweise eine geile Votze aber eine schöne Rosette ist auch nicht schlecht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arschfotze_geil Geschrieben am Sonntag um 12:05 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hauptsache ne Arschfotze von der Sache her egal ob Mann oder Frau aber lieber Männer die sind nicht so zickig weil die haben nur die eine Fotze 😃
Monsterbacke Geschrieben am Sonntag um 12:18 vor 11 Minuten, schrieb Arschfotze_geil: Hauptsache ne Arschfotze von der Sache her egal ob Mann oder Frau aber lieber Männer die sind nicht so zickig weil die haben nur die eine Fotze 😃 Ich auch lieber eine Männer Rosette
Rockträger Geschrieben am Sonntag um 12:19 Also ich war nicht immer p habe auch Frauen geguckt aber mit einem Mann ❤️ ist geiler
Monsterbacke Geschrieben am Sonntag um 12:56 vor 3 Minuten, schrieb Jonnyxyz: Eine Männerfotze wenn es sich ergibt Ich mag auch eine Männer Fotze
Empfohlener Beitrag